Weil Carbon ohne Farbe weniger wiegt
was’n das?
selbst eine schnelle Google-Suche bringt micht nicht weiter
/e: aha, „V-Series Blackwing“. Die Blackwing-Autos gibt’s aber kunterbunt in allen Farben 
Wenn das deine CI-Palette ist, dann muss da doch mehr drin sein, als so’n weiterer Wish-Mercedes
…so wird man am Ende des Felds kaum sehen, ob da gerade ein Cadillac oder Audi rumgurkt
zum Glück stechen die Williams hervor
Hertz als Sponsor und dann so was wäre mega gewesen
Je öfter man ihn sieht, desto besser ist der Ferrari. Haas halt einfach nice. Fand die weiß-schwarz-roten schon Toyota immer cool.
Mercedes und Renault gewohnt’isch, aber schicke Evolutionen. RBR ausnahmsweise trotz der gewohnten Schema-Langeweile nicht komplett ass.
McLaren, Aston uninspiriert. Williams immer noch nicht bold – um nicht zu sagen, lame af.
Cadillac halbe Arbeitsverweigerung. VCARB Minardi Flickenteppich vor dem Herrn. Audi/Sauber ist eine bodenlose Frechheit.
find ich auch! finde den mittlerweise richtig nice 
mag auch beide Red Bulls und den Williams! Mercedes ist seltsam aber okay.
Cadillac und Mclaren ganz mies
RB, Ferrari und Williams finde ich nice.
Der sieht so billig aus…
Eure Geschmäcker sind echt schwierig.
kp wie man audi so hoch ranken kann.
absolute washed
die dadrunter sind halt echt schlimm
Tippspieldiskussionen >>> Livery-Diskussionen
Eigener thread für tipspiel thx
Audi und Haas beide in B ist ja wohl Rage Bait of Doom 
https://tiermaker.com/create/2026-formula-1-livery-tier-list-19148673
Finde den Ferrari echt immer geiler von Tag zu Tag
ich glaube, wenn die Schrift auf dem Haas nicht so wäre, wie sie ist, würde ich den auch höher raten!
Ich finde, nicht nur der Ferrari, sondern auch der Audi altert besser. Finde den zwar nicht Top, aber auch nicht mehr so schlimm wie auf dem ersten Blick!
Fun fact: meine Tier-List ist gleichzeitig WM-Stand-Prediction… naja, fast ;D
Bearman Weltmeister. Loggen wir so ein.
)