Formel 1 - Liveticker

Habe noch nie so sehr gehofft das verstappen wm wird

3 Like

Cadillac zeigt ihr neues Auto und Lackierung in einer Werbepause beim Superbowl

https://sport.sky.de/formel-1/artikel/cadillac-praesentiert-die-lackierung-waehrend-des-super-bowls/13478855/34240

Wird konkreter mit Toyota

Leclerc ist ja schon 28, wtf.

Bei Ferrari altert man halt schneller

Verstappen dieses Jahr(stand jetzt) mehr Wins in einem Ferrari als Hamilton und Leclerc zusammen :slight_smile:

2 Like

Bevor es ins letzte Qualifying der Saison geht nochmal ein Blick aufs Tippspiel. Icke hat das Ding vorne wohl ziemlich sicher, da auch die Bonuspunkte keine große Aufholjagd versprechen

Auch Platz 2 sollte relativ safe sein, dahinter hat Multimelter die Tür durch ein paar verpasste Spieltage aufgemacht und Dirk hat es ausgenutzt. Richtig spannend wird es dann dahinter, es liegen nur 13 Punkte zwischen Platz 4 und 7

Du hast es gehört @Dirk4MVP Morgen und Übermorgen reinscheissen. Dann ez Podium.

1 Like

Piastri musste das 1. Training für nen Nachwuchsfahrer aussetzen…

Die setzen halt voll auf Norris und Piastri wird blocken

Unsinn.

Hab es dir oben markiert.

@Multimelter bitte tippen nicht vergessen.

1 Like

Ich werde die Bonustipps eintragen sobald ich etwas Luft habe. Kann noch nicht sagen wann, bei sind jetzt zu dritt und haben den normalen Wochenbett Wahnsinn.

Edit: Ich konnte jetzt erstmal die meisten Bonuspunkte verteilen. Paar Fragen sind noch offen (z.b. quali duell bei sauber).

Der Bonusspieltag Konstrukteurswertung muss auch noch nachgetragen werden, da sich nach diesem Wochenende was ändern kann. Aber die ersten Punkte sind vergeben und ihr könnt sehen wer was bekommen hat.

Bitte melden falls ich einen Fehler gemacht habe.

Btw. Had vs Tsu haben jeweils 1:1 in Quali und Rennen. Hab dann jeweils für beide Antworten Punkte gegeben.

Hamilton einfach Maschine xD

Hamilton :rofl:

jetzt so im Nachhinein schade dass der MER nicht wirklich konkurrenzfähig ist. Glaube RUS würde da oben sonst gut mitmischen und der WM Kampf hätte noch etwas mehr Würze

Meine Driver Tier List für die Saison 2025. Das Ranking innerhalb einer Zeile, ist etwas schwierig, aber passt für mich so. Ignorieren pls wer sowas nervig findet. Ansonsten: Change my mind!

1 Like

ham noch fahrer?

Kann mir mittlerweile echt vorstellen, dass HAM nach der Saison Ciao sagt. Das ist ja nur noch traurig

und nun morgen beide papayas crash in der 1. runde und max weltmeister

danke

Ist mir auch weiterhin ein absolutes Rätsel, was er gedacht hat, was für ein Auto Ferrari ihm da hinstellen würde.

Uff, Russell hätte da nochmal reinrutschen können, schade.