Okay, hast Recht. Norris ist ABSICHTLICH in Piastri reingefahren und wollte ihn eigtl nur abschießen.
Zusammenfassung
Wieso bist du so mett?
Gibt’s die Order, dass die beiden nicht gegeneinander racen?
Okay, hast Recht. Norris ist ABSICHTLICH in Piastri reingefahren und wollte ihn eigtl nur abschießen.
Wieso bist du so mett?
Gibt’s die Order, dass die beiden nicht gegeneinander racen?
Norris zieht zurück und fährt wie ein Mädchen → Lappen, so wird er nie Champions, soll mal mit Eiern fahren
Norris hält rein im Max Style → auch wieder falsch

Ich glaube es geht diesmal weniger um Norris als vielmehr um das Team McKaren an sich.
Eventuell hilft das hier einigen zu verstehen worum es das ganze Jahr schon geht:
https://www.reddit.com/r/formula1/comments/1nzdv3y/why_piastri_fans_are_rightfully_upset/
Am Ende bekommt natürlich auch Norris den Hate weil die Leute es vom Team auf ihn abwälzen.
Ajo, ich frage aber ja explizit, was Norris falsch gemacht hat und man sucht explizit bei ihm den Fehler. Dass das Team fragwürdig managed steht da auf nem anderen Blatt Papier.
Wenn Piastri WM wird, dann nicht dank Mclaren, sondern trotz Mclaren
Fällt dir eigentlich ein anderer Fahrer ein der seinem Teamkollegen (welcher WM Führender ist) 2 mal in einer Saison in die Karre gefahren ist? Mir spontan nicht.
2016 gab es bestimmt paar heiße Momente
Mit fällt gerade auf dass der Silver war fast 10 Jahre her ist wtf
An den ersten Sieg von Max kann ich mich erinnern;) Aber danach gab es meines Wissens nach keinen Crash mehr zwischen den beiden.
Doch, mehrere. Weiß aber nur nicht ob es vor Barcelona war oder danach. Ansonsten natürlich Webber vs Vettel.
Gegen unsere Nationalfahrer wird nicht schlecht Gesprochen. Ich glaube wenn Schumi mal einen starken Teamkollegen hätte, dann hätte es so richtig gekracht 
Das Schöne ist ja: McLaren hat jetzt die Team-WM sicher, also können sie das nicht mehr Als Ausrede benutzen. Es geht jetzt nur noch um Piastri vs. Norris.
Man muss aber auch sagen, dass es lange Zeit keine WM-Rivalen im gleichen Team auf Augenhöhe gab. Deshalb schwierig dort solche Vergleiche zu finden.
Mclaren sieht nun, weshalb man sich 'n Art Bottas oder Perez ins Team holt und die eigentlich auch Goldwert sind. Gefällt natürlich nicht dem neutralen Beobachter
Sowas ging ja nie gut aus :D
Antworte doch erst mal auf meine Frage? Kann dir aber auch die Antwort geben: es ist explizit erwünscht, dass die beiden gegeneinander racen. Dass es dabei nun zur Berührung kam, war keine Absicht, sondern ein „Fehler“, den jeder der Fahrer im Feld mal macht. Ausnahmslos jeder. Weil - oh Wunder - auch wenn man sein Fahrzeug beherrscht und weiß, was damit geht und was nicht, macht man mal einen Fehler. Manchmal verhält sich das Auto nicht so wie man das gerade braucht, man überschätzt sich, will zu viel. Die Gründe sind vielfältig.
Lt. Brown wurde Lando von Verstappen berührt. Auch das kann mal passieren.
Die Szene war normales Racing. Kannst jetzt damit handeln.
Zu deiner Frage: Rosberg und Hamilton. Ach und lol: Senna gegen Prost.
Ich finde auch dass wir uns nichts vormachen müssen. Wenn man ehrlich ist, wollen wir doch alle kein sauberes, lupenreines Racing. Dass es ein wenig dreckig wird, insbesondere im WM Kampf ist doch erwünscht und super für den Zuschauer. Wir ärgern uns nur, sobald es Fahrer machen, die wir nicht mögen oder es gegen unsere Lieblinge geht.
So sehr ich VET nicht ausstehen konnte bei RB, so sehr mochte ich ihn bei Ferrari. HAM gegen ROS hab ich für Rosberg gecheert und mich bei sowas wie Spanien 2016 über HAM geärgert.
Zu Schumi-Zeiten waren seine Aktionen für mich auch okay, so krass es auch war. Man kann immer so weiter machen. Heute würde ich mich freuen wenn Verstappen die Ellebogen auspackt in den letzten Rennen!
Hat er das jemals nicht gemacht?
ja, wenn er komfortabel in Führung ist 
mit der Aussage meine ich, dass ich mich z.B. über sein Fahrweise 2021-2024 nicht gefreut habe!
Gerade mal das Video geschaut und muss den comments zustimmen :D Deutlich mehr racing in dem Video mitbekommen, als am Sonntag. Kannst eigentlich keinem erzählen, wie schlecht die TV-Regie ist :D
Regie ist schlecht, weil das gewollt ist. Zielgruppe sind nicht mehr nur F1 Fans, dont forget
So kann man’s natürlich verklären. Denn der random Casualfan schaut sich neben Norris’ Mutter und Piastris Freundin auch gern Autos in Cooldown Laps oder die leere Strecken an.