Formel 1 - Liveticker

HAM noch P7 gerettet

Hams Bremsen explodiert?

jo, er hat gefunkt: „I lost my brakes!“

nice, hat sich der Rassel verdient! :)
echt starke Saison vong ihm

Wir brauchen wieder mehr solide Rennstrecken man

Russell und Norris auch zwei Charaktere, die super zusammenpassen. Kein Wunder, dass Max sich da extra abkoppelt

ich check gar nicht warum Russell so unbeliebt hier ist :D
Der ist halt auch ein kleiner Schnösel, aber wirkt auf mich jetzt nicht so extrem überheblich. Eher mit einem kleinen ironischen Touch dabei. Jo, der ist halt auch ne Social Media Diva, aber well. Da muss man mit der neuen Generation damit zurecht kommen.

Diese „no talent, just luck“ Sachen hab ich jetzt von Russell gar nicht so mitbekommen, die halt NOR gerne mal von sich gibt. Oder dass er in einem starken Auto easy WM wird.

1 Like

jetzt hab ich auch noch Albon statt Alonso ausgewählt…

Keine Sorgen, nächstes Jahr endlich kein Barcelona mehr, dafür irgendwo im Industriegebiet im Umland von Madrid. Wird geil.

2 Like

https://www.reddit.com/r/formuladank/s/Q2kYPfhVZ3

Wundert mich nicht da es offensichtlich ist, wer Zaks Golden Boy ist.

Auch wenn es natürlich formuladank und ein Meme ist.

Hamilton noch zusätzlich Strafe/n bekommen… Hat mehr mal komplett die Kurven abgekürzt weil er einfach keine Bremse mehr hatte… Fällt dadurch von 7 auf 9

#notgrateful :(

Also da steht nur auf Platz 8 zurück

Wenn Norris WM wird bin ich richtig sauer

Hoffe einfach Max holt das noch irgendwie, es wäre so gut

2 Like

Würde ich feiern, aber nicht machbar. Einer der beiden McLaren wird immer vorne dabei sein, gegen nur einen könnte er es wohl noch machen… Aber wer weiß, wenn Norris so weiter mach gibt es vielleicht noch paar Unfälle mit Piastri

Abwarten, das Ding geht noch ein paar Rennen und ich glaube bei Oscar sind die nun die „gloves off“

Gerne Max zu #5 aber ich habe keinen Stress wenn das Oscar das Ding wuppt

Es braucht nur ein DNF zwischen beiden McLaren. Könnte noch kommen in der heißen Phase (Norris-Rules… eh… Papaya-Rules wird es wohl nicht mehr geben). Dann ist Verstappen bereits dran!

Noch ein Regenrennen in Interlagos und VER ist so gut wie vorbei :p
Sollte das so kommen dann wird VER nicht derjenige sein, der als erstes Nerven zeigt, wenn es drauf ankommt.

Wünsche es auch am ehesten Oscar. Aber McLaren hätte es auch verdient wenn es VER wird. Hauptsache nicht noTalentjustLuckNorris