Formel 1 - Liveticker

PIA badet aus was das Team vermasselt hat. Wieder mal.

1 Like

Wie wieder alle heulen deswegen xD bis in 2 Wochen

weil ich leider im Strahl kotzen werde, sollte NOR irgendwie noch WM werden. Der ist für seine Leistung immer noch viel zu nah an PIA dran. :face_vomiting:

und ich finde das ist ja auch ein Aufreger. Über sowas muss man sich eben aufregen. PIA macht alles was er tun soll und undercuttet nicht. Muss hinhalten weil wer anders Scheiße baut.
Was kommt als nächstes? Bitte nicht überholen, wenn NOR sich verbremst? Das ist doch nicht sein Problem.

1 Like

habs mir auch gedacht

Hart wie Norris die Sympathien gedreht haben. Früher noch für viele ein Liebling, inzwischen einer der unbeliebtesten Fahrer

Selber Schuld ein Stück weit mit seinen hochintelligenten Aussagen zu Lewis und Max seinerzeit um dann selbst im besten Auto nicht so zu liefern wir er es anderen als selbstverständlich ausgelegt hat.

Echter Weltmeister
So und nicht anders

https://youtube.com/shorts/b4tdO--PyOg?si=rf4OZUipr7TiZrLJ

haha klare Ansage

irgendwie weird den Max auf deutsch zu hören^^

btw. das Rennen hat für gute Memes gesorgt:

2 Like

Boss

joo, er hätte nicht getauscht, aber geweint, wenn man ihn nicht vorbei gelassen hätte.

Hast den „früher“ doch immer auf RTL auf deutsch gehört? Sky Deutschland und der ganze deutschsprachige Raum interviewen ihn immer auf deutsch

ich glaube das letzte mal dass ich RTL oder SKY DE geguckt habe war zu Schumi bzw. Vettel RB Zeit

Strafe von Sainz zurückgenommen. Es gab wohl neue Kameraperspektiven, die zeigen das Lawsen kurz das Auto verloren hat.
Meiner Meinung nach was das gut schon im Live Bild erkennbar aber gut.

Ja moin! Diese Woche geht es nach Baku (17/24). Hier der Zeitplan:

1. Freies Training 19. September 10:30
2. Freies Training 19. September 14:00
3. Freies Training 20. September 10:30
Qualifying 20. September 14:00
Rennen 21. September 13:00

Für das Wochenende ist in Baku teilweise Regen für die jeweiligen Sessions angesagt. Hoffentlich kommt es so :smiley:

1 Like

baku rennen mit regen, wäre geil

Baku generell geil. Bester Stadtkurs mit Dschidda und gute Strecke

1 Like

yep, sehe ich auch so. mag beide tracks sehr gerne

Baku
Regen

Klingt ganz geil, heißt aber in der Realität viel hinter SC und massive Rookie-in die Wand-Action

BAKU
REGEN

DÖDÖDÖDÖP

Glückwunsch zum Fünfzigsten!

Ein Alltime-Fav.