PIA badet aus was das Team vermasselt hat. Wieder mal.
Wie wieder alle heulen deswegen xD bis in 2 Wochen
weil ich leider im Strahl kotzen werde, sollte NOR irgendwie noch WM werden. Der ist für seine Leistung immer noch viel zu nah an PIA dran. 
und ich finde das ist ja auch ein Aufreger. Über sowas muss man sich eben aufregen. PIA macht alles was er tun soll und undercuttet nicht. Muss hinhalten weil wer anders Scheiße baut.
Was kommt als nächstes? Bitte nicht überholen, wenn NOR sich verbremst? Das ist doch nicht sein Problem.
habs mir auch gedacht
Hart wie Norris die Sympathien gedreht haben. Früher noch für viele ein Liebling, inzwischen einer der unbeliebtesten Fahrer
Selber Schuld ein Stück weit mit seinen hochintelligenten Aussagen zu Lewis und Max seinerzeit um dann selbst im besten Auto nicht so zu liefern wir er es anderen als selbstverständlich ausgelegt hat.
haha klare Ansage
irgendwie weird den Max auf deutsch zu hören^^
Boss
joo, er hätte nicht getauscht, aber geweint, wenn man ihn nicht vorbei gelassen hätte.
Hast den „früher“ doch immer auf RTL auf deutsch gehört? Sky Deutschland und der ganze deutschsprachige Raum interviewen ihn immer auf deutsch
ich glaube das letzte mal dass ich RTL oder SKY DE geguckt habe war zu Schumi bzw. Vettel RB Zeit
Strafe von Sainz zurückgenommen. Es gab wohl neue Kameraperspektiven, die zeigen das Lawsen kurz das Auto verloren hat.
Meiner Meinung nach was das gut schon im Live Bild erkennbar aber gut.
Ja moin! Diese Woche geht es nach Baku (17/24). Hier der Zeitplan:
| 1. Freies Training | 19. September | 10:30 |
|---|---|---|
| 2. Freies Training | 19. September | 14:00 |
| 3. Freies Training | 20. September | 10:30 |
| Qualifying | 20. September | 14:00 |
| Rennen | 21. September | 13:00 |
Für das Wochenende ist in Baku teilweise Regen für die jeweiligen Sessions angesagt. Hoffentlich kommt es so 
baku rennen mit regen, wäre geil
Baku generell geil. Bester Stadtkurs mit Dschidda und gute Strecke
yep, sehe ich auch so. mag beide tracks sehr gerne
Baku
Regen
Klingt ganz geil, heißt aber in der Realität viel hinter SC und massive Rookie-in die Wand-Action