Max einfach zu Krass
Was ne Monsterrunde. Clutch Max
Das ist halt die große Frage. Ist Max wirklich der krasseste den es je gab? :D Weil sowas hat man ja noch nie gesehen. Also zumindest nicht zu unserer Zeit in der F1
Hamilton wäre vielleicht #2 gewesen ohne den Fehler vor der letzten Schikane
Piastri möglicherweise erster ohne den Quersteher.
max ist auch nur am trollen. hatte mir vorgenommen, ihn immer auf #1 zu tippen in der quali. dann scheißt der „mehrmals“ komplett rein, nehme ihn wieder von der #1 und er fährt auf die #1.
Max wieder low gesucht
Ganz schön nass heute :D
Gerade F3 angemacht und dachte ich bin in Japan im Tsunami, hoffentlich bleibt es Nass bis zur F1
e/ was machtn Bernd da? hab ich auch noch nie gesehen
Damit Du ständig 'n verschobenen Start haben möchtest mit diversen Runden hinter’m SC?
Ein wenig trockener darf es schon werden
obv nicht so schlimm :D
dtm chaos pur wer noch langeweile hat bis f1 
norisring, startcrash, rot, start 2x delayed, regen wohl incoming :D
Güven und Engel die sind echt jeden Tag in irgendein Rennen unterwegs ^^
F1 Website nach Redesign noch nutzloser als zuvor. Musste erstmal schaffen.
Thiim, Preining, Pepper und Bortolotti auch^^
Als Werksfahrer bist echt von April bis September jedes Wochenende am fahren mittlerweile
Bin gespannt wenn Glock sein neues Auto hat ob es besser läuft, bezweifle es ja stark, einfach washed
Man konnte dort immer easy den Zeitplan für F2 F3 usw nachschauen.
Heute nach gefühlten 5 Minuten erfolgloser suche abgebrochen…
Schedule → Great Britain → Full Schedule ?!
Bis vor kurzem gab’s u. a. auch oben rechts 'nen Countdown zur nächsten Session. Jetzt haste oben links eine Zeitangabe (ohne Hinweis zur Zeitzone) und oben rechts kannste zwischen deiner Zeitzone und Ortszeit switchen – hat aber keinerlei Auswirkung auf die oben links angegeben Uhrzeit :D Klick auf die beiden Icons daneben führt dich zur Website von TAG.
Bei „Results“ kommst statt zur Übersicht der Ergebnisse per Default erstmal auf’s (noch leere…) Rennergebnis und musst die Session-Resultate in einem Dropdown aufrufen. Bis zum Redesign konntest auf der Startseite einfach auf den aktuellen GP klicken. Auch net intuitiv, aber wenn man’s mal wusste, kurzer Weg.
Ich weiß nicht… wer findet das gut…
/e: wenn man jetzt – etwa 40min vor Rennstart – auf die Seite geht, wird keine Startzeit mehr angezeigt, stattdessen steht oben „Race Lap 0/25“ und man denkt, das Rennen läuft schon mit verschobenem Start oder so. Eeeeeh.
F1TV hat sich zwar deutlich gebessert, aber seit dieser Saison gibt es einen ziemlich nervigen bug.
Wenn man es nicht pünktlich zum Rennen schafft (z.B. 1 Stunde nach Start), dann kann man beim Stream „ab Start abspielen“ auswählen. Trotzdem wird einem jedesmal das Livebild angezeigt und man weiß, wer später in Führung liegen wird. Das nimmt leider ziemlich die Spannung raus.