Formel 1 - Liveticker

macht halt gar keinen sinn mit der aktuellen regelauslegung.
habe ich letzte mal schon geschrieben, die regel ist scheiße und ich finde gut, dass es dafür ne strafe gibt. aber die gleiche situation mit anderen fahrern ist dann wieder keine strafe.

geht schon in die gleiche richtung wie die handregel beim fußball, es nervt.

1 Like

McLaren macht auch alles dafür nicht aus Versehen am Ende den Weltmeister zu stellen

1 Like

Franz Hermann natürlich mega stark. Aber heute war es zu nem großen Teil SC leider :s

Tut der WM aber gut :)

Simply lovely.

Vor dem Rennen in Imola hat Max noch kurz ein Doppelstint auf der Nordschleife hingelegt ^^

Piastri war mein Weltmeister Tipp beim Tippspiel, bleibt es auch jetzt…

Euch noch viel Spaß, bis im nächsten Leben

Ja moin, Teil 2 von 3 des Triple-Headers steht an. Es geht nach Monaco (8/24). Hier ist der Zeitplan für das Wochenende:

1. Freies Training 23. Mai 13:30
2. Freies Training 23. Mai 17:00
3. Freies Training 24. Mai 12:30
Qualifying 24. Mai 16:00
Rennen 25. Mai 15:00

ah schade, dass kein F1 ist am WE :mond:

2 Like

Langweiligstes Rennen des Jahres.

Habe die weißen Anzüge von Ferrari gesehen und bin gespannt ob sie noch heftiger reinscheissen bei der Livery als neulich. Alles ist möglich.

Fällt das alles unter en Budgetcap?

Ständig neue Anzüge, neue Livery… würde mich als Fan doch ankotzen, dass Geld für sowas verschwendet wird, während man nur im Mittelfeld herumfährt

Es ist so dumm was Leute auf reddit hochladen :smiley:

1 Like

Die Frage kannst dir, glaube ich, selbst beantworten.

Nein, deswegen Frage ich ja

Marketing-Aktivitäten, und dazu gehört so Krams, zählen, genau wie Fahrergehälter oder Hospitality, nicht zum Budget-Cap.

1 Like

na dann

so eine Schande wie das absolut nichts mit Racing zu tun hat und durch die 2 Pitstops wird es vlt. spannender, aber auf jeden Fall chaotischer und hat immer noch nichts mit Racing zu tun :D

Lustig wird es aber bestimmt, sobald die hinteren in Runde 1 und 2 sofort in die Box kommen :D
Dann vlt. noch das ein oder andere SC und die Shit Show ist perfekt. Ich freu mich <3

ich hoffe das kommt irgendwie so und am ende gewinnt stroll

„DISGUSTING“