Schlimmer als Tippspiel-Kram sind nur Texte von der BILD.
Haha beide Williams, beide haas und sogar STROLL in den Punkten
Wieso habe ich Ferrari auf Team WM getippt
dumm
Du bist weder im Tippspiel noch wirst du markiert… warum künstlich über was aufregen was dich überhaupt nicht betrifft wtf
Das war eher uncool, war der einzige, der LEC/HAM richtig getippt hatte :<
Unverbesserlicher Optimist. Hat auch etwas Gutes.
ist ja auch einfach, wenn die betrügen 
Dämliche und vermutlich nicht realistische Idee mal als Hot Take für 2025 verpackt:
Nicht Yuki geht zu Red Bull um Lawson zu ersetzen. Max geht zu den Racing Bulls um Hadjar/Tsunoda zu ersetzen.
Allein für das Chaos würde ich es gerne sehen, dass der weiße RB weiterhin gut performt und sie sich die Frage irgendwann stellen müssen. Sonderlich stark sieht der normale RB halt nicht aus.
Sonderlich stark sah der Torro Rosso Visa Cash App Levicom BenQ GeForce Whatever heute aber auch nicht aus 
Lawson geht’s mental aktuell bestimmt auch super :D Son Marko ist auch richtig aufbauend. So fördert man Talente
“You can’t in this sport, and anyway if I look back over our career, I was team-mates with him in F3 and I beat him. In Euro Formula, I was team-mates with him in New Zealand, and I beat him there. And then in F1 last season, I think honestly, if I look at all the times he got promoted instead of me in those early years, then no. He’s had his time. Now it’s my time,” continued Lawson.
Also von sich selbst ist er weiterhin überzeugt 
über wen spricht lawson?
Vermutlich Tsunoda? Mit dem war er zwar nie zusammen in der F3, aber zumindest in der Euro Formula^^
Klar, 2019 waren sie zusammen in der f3 und da war tsunoda vor ihm :D
Achso, ja. Aber er sprach ja von „Team Mates“ und das waren sie in der F3 nie
Sind sicher beide schon unter RB gefahren. Aber wäre trotzdrm ein doppeltet Fail, weder ein Team, noch hat er ihn geschlagen.
Es ist halt echt so ein beschissener Name.
Post-Race auch wieder richtig Sahne. Nun häufen sich die Meldungen, dass -Lawson +Tsunoda bereits entschieden sei. Leider sind die Quellen bisher aktuell Sky in Person von RSC :D und andere F1 Seiten wie f1-insider, die auch öfter mal shady sind soweit ich weiß.
Wundert mich aber auch ein bisschen, dass Sky Aussagen von RSC als Headline nimmt.
„Breaking News“ auf der Startseite von SkySport. Das kann ja nicht deren Ernst sein 
Suzuka wird man ihm sehr sicher noch geben, wenn er da wieder so reinkackt ist er wohl ziemlich sicher weg 
Gehe ich auch von aus. Trotzdem krass für Lawson. Hat er sich sicher anders vorgestellt.
hätte ja besser fahren können