Norris und sein Erzfeind: Die erste Runde
Das Tippspiel wird dadurch entschieden, wer am besten um die Stroll-Fails rumnavigiert und wer die besten Tsunoda-Reads hat. Im shaking
Norris und sein Erzfeind: Die erste Runde
Das Tippspiel wird dadurch entschieden, wer am besten um die Stroll-Fails rumnavigiert und wer die besten Tsunoda-Reads hat. Im shaking
Hamilton mal eben gezaubert, nice. Hätte ich nicht gedacht, der Ferrari scheint auch gut mit den Reifen umzugehen, somit auch für morgen gute Chancen.
Und die zwei Überholmanöver von Gasly in der Schneckenkurve außen. Richtig Zucker
Luuuuuis Hamiiilton
Lawson schon wieder 20ter

Was war da los
Lawson wieder nicht in Q2 wtf
LawLson wieder gezaubert
Sainz bisher schon ein wenig enttäuschend
Der Racing Bull scheint insgesamt schneller als der RB zu sein
*als lawlson
Richtig stark von hadjar… was eine Antwort nach Australien
Was mir Hamilton los
Lang lebe Prinz piastri. Hab ihn als WM, und so startet es
Eben den Sprint nachgeholt. War ja richtig nice. Shanghai wsl. einfach auch eine super Strecke für einen Sprint. Top 3 war mega spannend und cool zu sehen wie alle 2-4 Runden sich da die Kraftverhältnisse mit den Reifen geändert haben.
Bin gespannt wie sich das morgen ausspielt. Ich denke McLaren wird deutlich besser abschneiden, wenn sie vorne freie Fahrt haben und Ferrari sicher deutlich mehr strugglen.
#blessed
#goPiastri
5 Teams unter den ersten Acht und innerhalb einer halben Sekunde. Lässt doch hoffen, dass es eine abwechslungsreiche Saison wird.
Wird halt Zeit für eine Regeländerung, dass die Abstände wieder ins immense steigen.
:f1face:
Lawson 18,20,20… stärker Saisonauftakt im Red Bull
Für Lawson hätten sie auch Michael Schumacher in die Karre setzen können - Hilfe ist das müll…
meinten Sie Mick oder sollte das ein tiefschwarzer Witz sein?
Ja.
Startaufstellung sieht interessant aus. Bin gespannt.
Rennen 08:00 Uhr
Startaufstellunge:
Oscar Piastri
George Russell
Lando Norris
Max Verstappen
Lewis Hamilton
Charles Leclerc
Isack Hadjar
Kimi Antonelli
Yuki Tsunoda
Alexander Albon