Rip :/
Scheisse ey, RIP.
Mhh Rennen 2/24 steht an. Es geht nach China. Zeitplan anbei:
| 1. Freies Training | 21. März | 04:30 |
|---|---|---|
| Sprint Qualifying | 21. März | 08:30 |
| Sprint | 22. März | 04:00 |
| Qualifying | 22. März | 08:00 |
| Rennen | 23. März | 08:00 |
RIP Eddie
Rennen in China kommt btw. auch bei RTL
Was für unehrenhafte Zeiten für den Sprint…
Reminder TIPPSPIEL
@icke @asuka @jellybelly @Multimelter @Johnnyfive @Kamui @han_solo @NiSTEN @sucukmitei
da kann man ja würfeln jetzt
e/ ach man tippt ja eh erst rennen am samstag morgen
Ja du hast das Sprint Quali vorher noch um ein Eindruck zu kriegen
Ich werde noch 1-2x Nerven vorm Rennen keine Sorge ^^
Muss mir doch FP1 usw ansehen um maximal reinscheissen zu können bei den Tipps.
LawLson
Hat es ja richtig gebracht auf Yuki zu verzichten. Gönne RB den Reinschiss so richtig aufgrund der Fahrerentscheidungen. Idioten.
Lawson eigentlich ein guter, ist halt das Auto, wie die Vergangenheit gezeigt hat kommt ja kaum einer mit dem Karren klar der komplett auf Max gebaut ist.
Wenn das so weiter geht wird Yuki aber wohl recht schnell drin sitzen könnte ich mir vorstellen, da sind sie ja dann immer recht schnell.
Ham mit der 1. Pole im Ferrari 
Verrücktes Quali.
Freut mich für Sir Lewis.
HammerTime
Lando macht wieder die Fehler die du dir eigentlich nicht leisten kannst
Er legt seinen Fokus mehr darauf dämliche edgy Aussagen rauszuhauen 
Hatte kurz Angst dass ich nicht getippt habe
Er hat also den Fehler im Quali gemacht, weil er vorher edgy Aussagen rausgehauen hat? Ergibt Sinn … 
Hau dir bitte 12 Kölsch rein damit deine Transferleistung im Kopf wieder funktioniert MEIN GOTT MUSS DAS SEIN
Du weist genau, dass er ne kleine spoiled brat ist der nur die Schnauze aufmacht aber bisher noch nicht entscheidend geliefert hat. Darum ging es.

Aber sonst geht’s dir gut? Fahr mal nen Gang runter Kollege. Sind hier nicht aufm Schulhof - weiß gar nicht, was diese persönlichen Angriffe hier immer sollen - da kann wohl jemand nicht mit umgehen, wenn einer gegen seine Punkte spricht