Formel 1 - Liveticker

grad mal den start gerewatched: schön zu sehen, dass piastri nicht ausweicht und max auflaufen lässt. hoffe nächste saison machen das mal mehreer so

was kann man für 2025 eig so erwarten, was die autos angeht? hab iwo mal gelesen, sie werden wieder etwas schmaler?

1 Like

Erst 2026.

Nächstes Jahr werden wir nicht viele Unterschiede sehen. Könnte richtig knapp werden und auch Streckenabhängig. Denke, dass die Autos inzwischen am Maximum sind und wir nicht große Sprünge sehen werden. Mclaren wohl die Favoriten.

1 Like

:rofl:

1 Like

lebt halt wie sein vater in seiner komplett eigenen realität

1 Like

Sein Vater? lässt sich das in ein, zwei Sätzen zusammenfassen? ich hab da wohl was verpasst

„checo wird Weltmeister, dann Präsident von Mexiko und mindestens der ganzen Welt“

Vorm Mexiko GP

Kontinent ist vllt. bisschen übertrieben, aber dass die Mexikaner extrem hinter ihm stehen ist doch so, oder?

Imgur

Qualisieger: Kamui 1618
Rennsieger: @Multimelter 1734

Meiste Punkte erste Saisonhälfte: @noUndeadsLeft 1743
Meiste Punkte zweite Saisonhälfte: @asuka 1617

Meiste Teilsiege: @noUndeadsLeft & @asuka jeweils 9

Glückwunsch an @Multimelter zum Tippsieg. Nicht unbedingt der dominanteste Tipper der Saison, aber der Konstanteste.

Hall of Shame: @Milir , @SpliT , @anon48632044 , @SYU , @michek , @arizona , @jellybelly

3 Like

Shame on me, nächste Saison wieder ohne tilt. Gratz an Multi

Mag ja sein. Nur cared das in Österreich bei Red Bull halt niemanden. In erster Linie sehen die ihn als das, was er ist: ein drittklassiger Fahrer.

Shame on me, ich muss direkt alles durchtippen damit ich es mal über eine Saison schaffe.

Nächste Saison wird Lawson daran glauben müssen.

Perez hat schon oft gezeigt, dass er Qualität hat. Nur baut RB das Auto extrem nach Wunsch von Max, und der ist auch der schnellste Fahrer. Habe wenig Hoffnung, dass jemand außer den anderen Topfahrern dort mithalten wird. Perez ist einfach jetzt das Bauernopfer, dass RB so extrem auf Max setzt (zurecht)

3 rennen vergessen und das letzte mehr oder weniger bewusst „geskippt“, weils eh egal war, hatte recht viel um die ohren das WE. also eigl. ne gute quote :D

Ging es ihm denn in dem Kontext nur um RB?

Würde behaupten ein Pato O’Ward hat ein viel besseres Ansehen in Mexiko als ein Perez, ist halt der einzige Fahrer in der F1 und sind halt Südamerikaner. Bei Kontinent musste ich schmunzeln, da juckt F1 so gut wie niemanden weil NASCAR, dann erstmal lange nichts, dann Indycar und dann irgendwann F1, warscheinlich noch hinter irgendwelchen Mud-Oval random serien.

Die letzten Jahre konnte ich mich nie konkret festlegen, aber 2025 definitiv Ferrari Fanboy. Meine beiden Lieblingsfahrer in einem Team. Fehlt nur Piastri

1 Like

das F1-Rennen am vergangen WE hatte auf ESPN2 wohl massive 1 Mio Zuschauer. Hypetrain dort drüben dank PER in voller Fahrt.

Hypetrain, Symbolbild

/e: Nascar diese Saison im Schnitt knapp 3 Mio. kA was „Cable“, „Network“, „Point“ races sind… 2,1-3,4 Mio

1 Mio um 8 Uhr morgens ist jetzt auch nicht so ultra scheiße…

Bei Carrera-Kicktipp hat es dieses Jahr für den 1. Platz gereicht. D.h. 500€ Gutschein :slight_smile:

Gratz an den Multi

für deutsche Verhältnisse sicher, aber die USA auch mit der vierfachen Bevölkerung. Ist das schon nicht das beste Ergebnis, aber je nach Standort ist es auch deutlich früher :D

Werde dann heute Abend mal die Bonusfragen abschließen.

@noUndeadsLeft

Lewis
Lewigi :white_check_mark:

e: Antworten sind drin. Bei eventuellen Fehlern (hab es eben schnell durchgeklickt) bitte hinweisen.

1 Like