Bekommt Norris nicht ggf noch eine Strafe, weil er beim ersten Startabbruch einfach losgefahren ist? Könnte noch ganz böse enden.
glaube nur die anderen 3 und er nicht, da die eine Ampel bei ihm nicht funktioniert hat?
müssen hoffen dass Ferrari von Anfang an eine ordentliche Karre hinstellt.
Hab noch nichts anderes gesehen. Hab das ganze Rennen nicht gesehen,nur das Ende.
Steht ja, dass es nach dem Rennen geklärt wird
wie happy Ocon ist… :D
Ne, alle 4. Die anderen 3 wurden nur nachträglich bekannt gegeben
Drei mal die gleiche Flagge 
Du hast „Hamilton“ falsch geschrieben.
haha jetzt zeigen die bei Sky die richtige Wiederholung vom Start Abbruch und wundern sich das die Ampel blinkt:D
Rennen hat richtig Bock gemacht. Bearman einfach komplett wild, Lando wie so oft unter Druck und/oder im Regen reingeschissen, Max im Regen einfach anders krank unterwegs. Hatte jedoch auch hier und da das nötige Glück was es braucht. Lando für mich einfach noch nicht reif den Titel zu holen.
2025 könnte es soweit sein falls der McLaren von Tag 1 an etwas rafft. Lando selbst ist gut, keine Frage. Aber ein kleines bisschen fehlt noch mMn.
e:
Gerade erst das folgende Interview gesehen. Es macht es halt nicht besser wenn er wieder nur weint und versucht Max Leistung zu ignorieren. Erinnert mich an die selten dumme Aussagen gegenüber Lewis im Cooldownroom seinerzeit von wegen „du hattest das schnellste Auto vor ein paar Jahren“ etc pp. Anscheinend recht es ja nicht nur die beste Karre zu haben.
Zusammenfassung
https://www.reddit.com/r/formula1/comments/1giu5z4/lando_norris_on_max_verstappens_win_at_the/
Könnte er besser lösen. Schade. Hoffe ihm schmecken die +18 heute. Sowas realitätsfernes. Fast so blöd wie Checo, der „keine Entschuldigungen mehr hören will“.
Er hat danach (oder in einem anderen Interview) aber auch zugegeben, dass Max ihn wsl. sowieso überholt hätte
Aktuell läuft übrigens die Anhörung zu dem Startvorfall. Die Mercedes-Fahrer waren schon um 19:30 dran. Vmtl. wird man alles sammeln und dann die Strafen auf einmal verkünden
Die ersten Strafen sind jetzt raus. Mercedes bekommt „nur“ ne Geldstrafe
Sainz hat ne Verwarnung bekommen, weil er nochmal losfahren wollte, während sein Auto schon abgeschleppt wurde.
- Norris und Russell bekommen auch ne Verwarnung und 5000 € Strafe für das Losfahren am Anfang. Tsunoda und Lawson bekommen nix, weil sie nur auf die vorne reagiert haben.
Ändert sich also nix mehr an der Endabrechnung.
https://media.zenfs.com/de/sid_786/2138eb27afb075655f89efe0348ccac6
Hat schon F1-do-something-meme-potential das Bild. Einbinden geht nicht, weil komisches Format.
Der Journalist Ralf Bach sagt laut englischen Medien Colapinto zu RBR für 2025. Außerdem heißt es, Marko wollte LAW oder TSU, aber Horner hat direkt mit den thailändischen Besitzern gesprochen und sich durchgesetzt.
Zusammenfassung
Also VER raus, damit PER weiter rumstümpern kann 
Nochmal sTROLL zum genießen
McLaren hat einfach einen Fehler gemacht. Die haben ihre Strategie gegen russell anstatt verstappen gerichtet
Sagte ich ja gestern bereits. Irgendwas ist es bei ihm immer. Irgendwann ist es auch mal gut. Der Kerl hatte eine halbe Saison das klar beste Auto und hat es fertiggebracht, dass der Rückstand größer wird.
Ich meine mir geht es darum dass man so eine Aussage nicht tätigt. Man kann ja maximal sagen: gut, deren gamble ist aufgegangen. Glücklich mit dem Boxenstop. Aber dieses Luck und NO TALENT… Ich will mal sehen wie NOR diese Leistung von P17 auf P1 gebracht hätte…
Max verdient für diese Leistung Respekt und nicht so nen sauren Verliererspruch
Kann man so stehen lassen.