Formel 1 - Liveticker #2

Die Frage ist, glaube ich, falsch formuliert.

Man erwartet von den Fahrern nicht mehr Risiko im Sinne von „fahrt näher am Limit“, sondern die Fahrer verlangen das. Die Fahrer wollen später – so spät wie möglich, ohne dabei aus der Kurve zu fliegen – bremsen. Das geht aber nur, wenn sie weniger (am besten gar keine) elektrische Energie auf Geraden vor dem spätest möglichen Bremspunkt gewinnen. Die wollen so lang wie möglich so schnell wie möglich auf den Bremspunkt zu fahren und voll in die Eisen. Nicht 300m vorher damit anfangen, den Akku zu laden um danach weit diesseits des Limits in die Kurve gleiten.

1 Like

Bortoletto zieht Hulk regelmäßig im Qualifying ab. Schon nicht schlecht unterwegs.

war zu erwarten!

Russell washed?

Hätte es Antonelli nicht zugetraut doch so Konkurrenzfähig zu sein, zumindest jetzt

Aber es scheint zumindest etwas mehr Stabilität bei den anderen Teams zu geben, außer Redbull. Da muss man sich fragen, was da im Winter passiert oder schiefgelaufen ist. Bin gespannt auf morgen.

Ja, WCC Contender to be Aston Martin stabil hinter Cadillac :kekw:

Grande Kimi

Auto fehlkonstruiert. Soll so 20Kilo Übergewicht haben?!

Wollte ich auch erst tippen, aber Hulk in T2 soviel besser undin T1 und knapp dahinter :S

Überträgt sky nicht in uhd?

Dafür aufgestanden. Bereue’s jetzt schon.

1 Like

Hab grad bissl den gridwalk (?) Laufen nebenbei. Da sind Chris Pratt, Jack Black und ATJ da. Gott ist das Giga cringe

Sollte das nicht um 7 losgehen?

Auch gewundert. Gab aber wohl einen schweren Unfall beim Porsche Carrera Cup. Deshalb 10 Minuten später

Auto fast über den Zaun geflipped, video gibt’s im msm ticker

Glaube selbst das safety car würde den Start gegen die benzer holen

Was ein Start von antonelli

Wundert mich echt, dass das noch nicht in einem Riesen Startcrash geendet ist.

HUL hängt seit 10 Runden oso 0,5sec hinter SAI wird aber nicht gezeigt. Audi Marketing-Abteilung not amused.

/e: und vorbei. konnte man aber auch nicht kommen sehen, muss man Verständnis für die Regie haben. außerdem schon 24/7 ein RBR im PiP zu sehen.

Der lindblad fight mit hadjar xD