Formel 1 - Liveticker #2

Antonelli mit Giga Glpck

Jaaa, King kimi und Max

Hahaha russel :joy:

Nice :smiley: Bitte direkt Russell Voice einspielen

Rennen damit quasi durch

Hahaha schorsch mad

Gibt’s jetzt mal hadjar lindblad wiederholungen???

Finde es geil, dass man sich bei so einem crash eher um die Boxenstopps kĂŒmmert als zu schauen ob es dem Fahrer gut geht.

Da darf man colapinto auch mal sperren fĂŒr 1 bis 3 Rennen

da freut ihr Schorsch Haider euch :P

1 Like

Iwie komische Situation zwischen colapinto und bearman. Ich meine colapinto hat ja nichtmal selbst die Kurve gekriegt

Das hat aber gescheppert

Einfach auch nur dumm von Colapinto.

Oh, dieses Geheule von Russell ist schon sehr besonders <3

2 Like

Haben die da nicht noch ne bessere Wiederholung?

Das hĂ€tte richtig böse enden können, erinnert an den Unfall vor paar Jahren in Österreich? Wo einer auf ne leere tribĂŒne drauf ist

Ist das nicht 'ne klassische Unterschiedliche Batterie-Nutzung gewesen inkl. braindead-Move bei Colapinto? Quasi das Ergebnis was viele schon frĂŒher in den Rennen erwartet haben

Colapinto war denke ich mal erschrocken + abwÀgen, wo Bearman nun genau rauskommt, da war die Kurve erstmal sekundÀr

Colapinto scheint sich halt genauso wenig im griff zu haben wie seine Fans. Braucht man in der F1 eigentlich nicht.

1 Like

Er hat in den Spiegel geschaut und absichtlich rĂŒber oder zu viel geschaut und es nicht gemerkt. Was genau war wird wohl nur er wissen, aber ja grundsĂ€tzlich wohl wegen energy Kram

Russell immer noch mett xd Hat aber auch Pech, in Orange wĂŒrde man seinem Teammate jetzt sagen, ihn vorbeizulassen

Was habe ich verpasst, wieso ist Russel #4?

Und Hulk wird auch durchgereicht