Formel 1 - Liveticker #2

Piekst ihm vorm boxenstopp in der Reifen. Steht halt nach 20-30 Runden in der Box.

aktuell gehen gewichtstabellen durchs netz von china, angeblich hat der RB 16-17kg ĂŒbergewicht im vergleich zum benzer/mclaren/alpine. das schwerste schwein wohl williams, aber ich mein die haben ja auch erst sehr spĂ€t angefangen mit der entwicklung
xD

Vom RBR gibt’s ja ein Foto des Screens der Waage, das offenbar das Gewicht zeigt. Ganz grundsĂ€tzlich muss man sich fragen, welcher Vollhorst auf die Idee kam, den Screen der Waage SO zu platzieren, dass man da bequemst drauf fotografieren kann :D :D

WĂŒrd’s ja posten, aber X.

/e: was aber total seltsam ist, warum wurde die Tabelle, die rum geht – kenne nur diesen einen Screenshot einer Excel-Tabelle oder was das da ist – ins Englische ĂŒbersetzt? Von chinesische Fans gesneaked, auf Chinesisch verbreitet und dann hat’s jemand dilettantisch ĂŒbersetzten mĂŒssen?

Verstappen mal auf DiÀt setzen :S

Not sure if Troll. Aber Fahrzeuggewicht seit einigen Jahren ohne Fahrer und seit diesem Jahr auch ohne RĂ€der und Reifen.

Haha, I guess

LuL

1 Like

WTF

1 Like

MĂŒssen ja gut zahlen

Originalaufnahmen von Stroll im GesprÀch mit Wheatley geleaked

Leak

https://youtu.be/CwE4mk2fbow?t=16

4 Like

Es gab im November vergangenen Jahres schon Berichte darĂŒber, dass Newey den Job als Teamchef – als Notfalllösung von Stroll eingesetzt – nur widerwillig und unter der Voraussetzung ĂŒbernommen hat, dass er nicht zu jedem Rennen muss. Laut Marca und Tweets.

Dass AM nun offenbar „einfach so“ Wheatley von Audi holen kann, find’ ich arg seltsam. Der hat doch bestimmt 'n gardening leave oder sowas in seinem Vertrag stehen? Mitten in der Saison zur Konkurrenz, lul.
Und außerdem gibt’s diese Regelung beim Budget-Deckel, dass nur die GehĂ€lter von drei Mitarbeitern nicht ins Limit zĂ€hlt. Wheatley wird ja offensichtlich ein weiterer Top-3-Verdiener bei Aston Martin sein, d. h. da gehen einfach so ein paar Millionen vom Budget weg. :thinking:

Von Audi zu so einer Krachbude, da muss Mr Stroll schon ordentlich mit den Scheinchen gewedelt haben

er wollte mit seiner familie auch weg aus der schweiz.
bitte informiere dich doch wenigstens ein kleines bisschen.

1 Like

Wheatley, wenn er jetzt komplett am Ende des Feldes gurken darf

er wollte mit seiner familie auch weg aus der schweiz.
bitte informiere dich doch wenigstens ein kleines bisschen.

4 Like

Visa cash app alpha tauri suderia torro rosso red bull spezial lack fĂŒr Japan gefĂ€llt

3 Like

fyp

hatte minardi erst mit drin stehen, war mir aber nicht mehr sicher :D