Formel 1 - Liveticker #2

Ist halt die Frage, wie viele der 827 Mio F1-Fans es interessiert, dass/wie die Fahrzeuge unterhalb des Limits bewegt werden müssen, um die minimale Rundenzeit rauszuholen. Und wie viele deshalb nicht mehr schauen oder ob durch die Kurzvideo-tauglichen Überholmanöver die F1 im Gegenteil ihre Vormachtstellung als die auf Social Media am schnellsten wachsende globale Sportveranstaltung sogar ausbauen kann.

/e: narf. wollte gar nicht auf den Post antworten. sry

np

Witzigerweise gabs heute gar nicht so viele DNFs, dafür aber 4 DNSs :smiley: Ich meine gelesen zu haben, dass das das letzte Mal 2005 passiert ist.

hoffe einfach nur kimi macht das irgendwie dieses jahr, ich hasse schorsch so sehr :D

Der hat halt auch Resting Bitch Face

kimi raikkönen :D

zu dem Antonelli Russel Bild

Da beschimpft Verstappen in Handke-Manier die Zuschauer und es wird hier ignoriert. Tz tz. Fühlen sich vllt manche angesprochen :P

Wie dem auch sei, so bekommen die Sprint-Wochenenden wieder 4% mehr Social Media-Engagement, womit erneut der Beweis erbracht ist, dass die 827 Mio Fans Sprint-Rennen sehen wollen.

was hat er gesagt? mehr Kontext pls

frei übersetzt „gibt vielleicht ein paar Fans, denen das gefällt, der die haben dann keine Ahnung von Rennsport“

/e:

“It’s terrible, if someone likes this, then you really don’t know what racing is about,”

er hat doch recht :D (Meiner Meinung nach)

Wow. Heftige Beschimpfungen da von Max.

Wie brutal er da formuliert. Mir stockt der Atem.

6 Like

Anscheinend ist der RB eh nicht konkurrenzfähig also kann er ja seine Ausstiegsklausel ziehen :kappa:, was der halt nie machen wird so lange er Vertrag hat $$$$ die lassen ihn ja sogar Endurance Races fahren damit er happy bleibt usw.

Vielleicht falls er zu einem besseren Team wechseln könnte was fraglich ist stand jetzt.

Glaube hier finden sich paar Kandidaten

So lange auf die Saison gewartet und schon zwei rennen vorbei und verkürzte Saison

Kimi ist der Chosen one, er kann dir Saison für alle Retten

In dem er George 2-3x mal abräumt und die Saison dadurch spannend hält?

Nehme ich :smiley:

Stroll macht das schon

Beim Überrunden? :kekw: