Formel 1 - Liveticker #2

deja vu :(

1 Like

Antonelli schon starke Rennpace

HĂ€tte nicht gedacht, dass er Russell so auf Distanz halten kann

Vllt. erinnerst du dich an ein Hamilton-Zitat, der hat sowas Àhnliches gesagt ^^

Junge, was ist das fĂŒr ne beschissene Saison einfach :D

wenn Mercedes nicht so stark wĂ€re, hĂ€tte ich vlt etwas Spaß :(

Ich versuche wirklich die Saison anzunehmen, aber es fÀllt mir wirklich schwer

War doch nun wirklich kein schlechtes/langweiliges rennen? :thinking:

tbf ich habe einen guten Teil vom Rennen verpasst. Und ja es ist unterhaltsam z.B. die Ferraris im Battle zu sehen, aber ich will sehen wer die dicksten Eier in den Kurven hat und das Auto ans Limit bringt und nicht wer auf der Geraden die meiste Energie entladen kann :(

Kimi, mach kein Scheiss jetzt

Geile Einblendung „Flag Waver“ :smiley: WĂ€re ja nett zu wissen, WER das ist

1 Like

Mer Top 3, nice

1 Like

„buddy“ xD

4 starten nicht, 2 sind 2 Sekunden langsamer, einer kann nur fahren bis er nichts mehr sieht weil das Auto seinen Körper wegschĂŒttelt.

Benzer op

Die paar Pilz uberholmanöver sind GeplÀnkel und kann man sich auch schenken.

Keine Ahnung wo du da Spannung oder ein gutes Rennen gesehen hast.

1 Like

so geil wie sich Lewis auf die Couch setzt und dabei richtige Dad noises macht :D Da macht sich das Alter doch bemerkbar^^

2 Like

Vor allem werden dann zwei geschwenkt. Wahrscheinlich darf da irgendein Partei-Boy und damit’s notariell korrekt ist, muss dahinter noch einer von der Fia schwenken oder so

Einfach zu gut

Grad mal gegoogelt, 2024 wars der CEO von Lenovo (war da offiziell der Lenovo Shanghai GP^^)

Plot Twist: er heißt so

Mal ernsthaft, ich kann die Kritik schon verstehen, interessanterweise sind immer die Leute die sagen frĂŒher war alles besser z.b in den 2000er Jahren sich irgendwie nicht bewusst dass es damals genauso war. Wie oft sind damals Teams nicht an den Start gegangen? oder ausgefallen? oder ein Team Minardi was mehr als zwei Sekunden langsamer als die pace war

NatĂŒrlich war damals der Sound besser aber ansonsten kann ich solche Kritik nicht nachvollziehen, ich habe ein gutes Rennen gesehen welches mich sehr gut unterhalten hat, da haben die Rennen letzte Saison mich mehr gelangweilt.
Außerdem hat gerade einen 19-jĂ€hriger sein erstes Rennen gewonnen, tolle Leistung von Antonelli sieht man auch nicht jedes Rennen

„Benzer OP“ wenn ich das schon lese
 Als Lewis da noch da gefahren ist waren die OP, Problem war nur, dass Lewis damals Bottas als teamkollegen hatte. Was war öde.

Manche tun hier immer so als wird es jedes Jahr schlechter und schlechter

Guckt euch einfach mal an wieviele DNFs es gab als 2014 zur Hybrid Ära gewechselt wurde.
Die Autos sind jetzt komplett neu, da geht halt mal was kaputt. Manche Teams haben ihre Hausaufgaben ganz offensichtlich besser gemacht als andere.

Frage fĂŒr 1 Freund, was schaut ihr außer F1 an Motorsport noch so aktiv?

DNF ist imo per se ja nichts Falsches. Im Gegenteil: „frĂŒher“ konnte ja jederzeit noch 'n Motor oder so hoch gehen. Nur dadurch kamen und kommen die HinterbĂ€nkler mal in die Punkte. Heute fahren die drölf Rennen ohne Defekt. Lag natĂŒrlich daran, dass die Autos weiter ans Limit gebaut und gefahren wurden. Heute fahren die zwei Jahre lang und beenden jedes Rennen.

DNS natĂŒrlich eine andere Sache.

/e: die Frage, ob die Karre hĂ€lt, war „frĂŒher“ auch immer ein Teil des Thrills. Heute weißt, Falls ANT es nicht schafft, ĂŒber 500m Asphalt-Auslaufzone das Ding in die Wand zu setzten, fĂ€hrt er das nach Hause.

/e2: w00t. unter den Top65 ununterbrochene ZielankĂŒnfte (kA ob da auch Ausscheiden aber in Wertung mit drin ist) gibt es nur zwei EintrĂ€ge aus den FrĂŒhen 2000ern. Beide Schumacher. Alles andere sind modernere Rennen. #66 Lauda mit 17 Rennen in Folge :D

27x >24 RennankĂŒnften, also ein (rotierendes) Jahr ohne Ausfall.

1 Like

also NLS dieses WE schon mal nicht :kekw:

1 Like

ich finde mein Argument, WIE die neue Generation der Fahrzeuge gefahren werden muss, schon sehr valide und einen guten Grund das zu disliken. Und ich bin echt Fanboy und möchte die Formel 1 lieben, bin da wirklich niemand der random reinhated. Die DNFs usw interessieren mich nicht.

1 Like