Infantino ist stolz!
Slava war also bolos drittaccount. Metakognition auf einem anderen Level.
shit, nach all der zeit also doch aufgeflogen.
@moderatoren könnt meinen zweitaccount (@bolo) jetzt gerne löschen.
Mal zur Ăbersicht die Achtelfinals
28.6. 18:00
Palmeiras Sao Paulo -
Botafogo FR
28.6. 22:00
Benfica Lissabon -
Chelsea London
29.6. 18:00
Paris Saint-Germain -
Inter Miami (Messi Revenge Game)
29.6. 22:00
Flamengo Rio de Janeiro -
Bayern MĂŒnchen
30.6. 21:00
Inter Mailand -
Fluminense Rio de Janeiro
01.7. 03:00
Manchester City -
Al-Hilal Riad
01.7. 21:00
Real Madrid -
Juventus Turin
02.7. 03:00
Borussia Dortmund -
CF Monterrey
Die gepaarten Spiele ergeben dann das jeweilige VF. Dortmund und Bayern sind in einer TurnierhÀlfte und könnten in einem HF aufeinander treffen
Jobe vs Jude dann im Viertelfinale
Dachte pro Nation gibt es nur zwei Vertreter⊠Warum gibt es aus Brasilien 4 Mannschaften?
Nein, diese Regelung gibt es nicht. Wenn in England 4 unterschiedliche Mannschaften die CL gewonnen hÀtten, zwischen 20 und 23, wÀren auch 4 englische Mannschaften dabei.
Haben alle in den letzten Jahren die Copa gewonnen.
Es qualifizieren sich alle kontinentalen CL-Sieger (so nenn ich es mal), und danach wird dann mit der LĂ€nderbegrenzung ĂŒber die 4-Jahreswertung aufgefĂŒllt (die allerdings nur die CL-Ergebnisse zĂ€hlt).
wow playoffs beim allergröĂten internationalen weltcup der welt mit mannschaften aus allen kontinenten und noch kein post. alle den fuĂball nie geliebt.
Sind obv alle beim Public Viewing und haben dort kein Empfang, weil das Netz wegen ĂberfĂŒllung zusammengebrochen ist.
Allle heute im Schland-Fieber
Stell doch erstmal dich und danach die Plattform vor, fĂŒr die du hier Werbung machst.
Ansonsten markiere ich den Post als Spam
Da du ja offenbar sogar nachts fĂŒr das Turnier aufsteht, bist du kein MaĂstab.
Wieso spielen die nicht eben weiter wtf
5 min noch moin Tropfen Regen, radar gibt auch nix groĂ her und die evakuieren. Was fĂŒr 1 shice Farce Event hahab
Weil die kein Bock darauf haben verklagt zu werden.
Falls es wer verpasst hat (was ich natĂŒrlich bezweifel):
- Chelsea fĂŒhrt 1-0, in der 85. Minute gibts dann wegen Unwetter in der Umgebung eine Unterbrechung, die sich fast 2 Stunden zieht.
- Diese ânur 5 Minuten nochâ verlĂ€ngern sich um 30 Minuten, weil Benfica in der 5. Minute der NSZ tatsĂ€chlich noch nen Handelfer rausholt, den di Maria zum Ausgleich verwandelt
- Ein cleverer Benfica-Spieler holt sich nach dem Ausgleich gelb und direkt zu Beginn der VL Gelb-Rot
-Am Ende gewinnt Chelsea 4-1 n.V.
heute DIE BAYAN 
ob woltemessi schon paar Minuten bekommt?
Heute darf Sane noch Spielen oder?