Fifa-Klub WM 2025 in den USA

Die USA tut aber halt auch alles dafür, dass das niemanden juckt. Man kann es nicht oft genug erwähnen: Aktuell laufen in den USA

• die nationale Liga
  • der Goldcup
  • die Klub-WM

Nächstes Jahr dürfte es fußballmäßig dann eben nur die WM geben, allein das wird vmtl. schon für deutlich mehr Zuschauer sorgen. Wetter und Politik sollten sich ja (leider :frowning: ) nicht ändern bis dahin.

hatte auch gedacht eine kleine Rundreise zur WM zu machen, aber werde vermutlich nichtmal ins Land gelassen ohne vorher sämtliche X Accounts zu löschen.

Die man mit osint zumindest teilweise wiederherstellen kann.

Außerdem liegen alle deine Posts aller deiner Social Media Accounts eh auf NSA Servern, da bringt dir löschen auch nichts

mist, auch die der Fakeaccounts?

Mit meinem Klarnamen poste ich dort offensichtlich 0, auch wenn der Acc noch existiert (muss den mal löschen)

stichwort: burner phone.

€: aber vermutlich bis dahin verboten in den usa bzw. trump-phone-pflicht.

2 Like

sobald das wetter irgendwie „normal“ ist wie bei den späten spielen oder einem überdachten stadion, sind die europäer aber bisher dann doch deutlich besser als die anderen teams.

haha, das juve eigentor. besser kannst du’s auch als stürmer nicht machen.

Gut, dass City gewinnt. Dann sind die schonmal raus unserer Turnierhälfte :smiley: Dann würde es in einem VF wsl. gegen Real gehen. (Ausser die verkacken nachher noch kolossal)

Super. Man City vs PSG im Finale. Ein Träumchen würde wahr werden.

abgesehen vom ersten spiel war psg jetzt auch nicht so krass wie in der cl. ich hab glaub ich grob die hälfte der spiele gesehen und es hängt so am wetter in dem turnier. in orlando da gerade scheint es immerhin bewölkt zu sein.

halbfinals und finale sind um 15 uhr im unüberdachten new york. wenn es da 30+ grad und volle sonne wird, wird es scheiße und alles kann passieren. wenn nicht werden psg/city/real/bayern (sind denk ich mal die besten teams gerade) das irgendwie gewinnen.

PSG und Bayern treffen ja schon im VF aufeinander, wenn sie weiterkommen. Stand jetzt würde das VF, wenn sich die Favoriten durchsetzen, wohl so aussehen:

Chelsea - Botafogo
Man City - Inter Mailand

PSG - Bayern
BVB - Real Madrid

ja, bezog sich jetzt darauf, wer auch immer von denen dann im hf sein sollte. die achtel- und viertelfinals sind ja auch überall und zu unterschiedlichen zeiten. je „normaler“ das klima ist, desto eher werden die europäer bzw. das jeweils bessere team da drüber fahren.

Und die Plätze sind durch das Wetter auch echt in keinem guten Zustand. Zu trocken und dadurch sehr langsam und uneben.

Haben jetzt schon mehrere Trainer/spieler europäischer vereine bemängelt (psg, bvb, Bayern usw).

Gerade für Mannschaften wie psg, city oder bayern ist das schon eine Umstellung. wohingegen die südamerikanischen teams daran gewöhnt sind. Und auf dem Niveau machen solche Kleinigkeiten schon ordentlich was aus.

ich glaube nicht mal, dass es unbedingt die gewohnheit der anderen teams an diese bedingungen ist. die unterschiede in passpiel oder geschwindigkeit fallen unter den bedingungen einfach nicht so ins gewicht.

glaube bayern gegen einen deutschen drittligisten wäre da auch weniger deutlich als normal.

Für den Drittligisten meinste?

2 Like

hab noch mal überlegt und das war ein bisschen übertrieben. du hast sicher recht und es wird für die „tropischen“ teams tatsächlich leichter sein.

nur finde ich ist man dann 1-2 schritte weg zu kritik an den europäern, die sollen sich mal nicht so anstellen oder so. und das wäre dann meiner meinung nach unfair.

die spiele in der hitze sind großteils so kacke, wenn das fußball im normalzustand wäre, würde niemand auf der welt fußball gucken.

Leidest du an Schizophrenie oder warum antwortest du dir selber und duzt dich auch noch? :cmonbruh:

Doch jedem schon mal passiert, dass man sich im falschen Account einlogged :rjface:

3 Like

ups, bezieht sich wie der erste post auf den von soap. hoffe in dem zusammenhang ergibt das auch sinn. :sweat_smile:

Bolo wohnt also im eher linken Leipzig, schaut RBL Spiele und spamt Links, damit er mit seinem Main-Account mit Wall of Texten reagieren kann. Dazu schreiben beide alles klein…

Passt alles zu gut

2 Like