Fifa-Klub WM 2025 in den USA

Ja steht ja noch bis morgen bei den Bayern unter Vertrag.

damit hat das Spiel insgesamt fast 5 Stunden gedauert.

Der chelseatrainer war auch gut mett.

„Das hat mit Fußball nichts zu tun“, schimpfte der Italiener auf der Pressekonferenz immer wieder, als der 4:1-Sieg und damit der Viertelfinaleinzug seiner Blues nach fast fünf Stunden schließlich feststand. „Es wurden schon sieben, acht, neun Spiele unterbrochen - das ist ein Witz. Ich kann verstehen, dass man das aus Sicherheitsgründen macht, aber wenn man sieben, acht Spiele unterbricht, ist das wahrscheinlich nicht der richtige Ort für diesen Wettbewerb.“

[…]

Tatsächlich wurden bereits sechs Partien bei der Klub-WM witterungsbedingt unterbrochen, allesamt an unterschiedlichen Orten. Neben dem Ärger über den Rasen und die teils große Hitze droht auch das ein heikles Dauerthema mit Blick auf die WM 2026 zu werden.

Soll den Schnabel halten, Hauptsache der Rubel läuft.

Sie haben alle die Chance 'n Statement zu setzen, aber spielen lieber und beschweren sich dann. So wird sich nie etwas ändern.

Vllt. im VF noch die Hand vor dem Mund halten für 'n Erdbeben-Statement

1 Like

Das Event ist so ein Witz, selbst RB-Klopp hats geflamed. Tut mir leid für die Spieler, die da durch den monetären Fleischwolf gedreht werden und hoffe, dass sie einigermaßen gesund durch die Saison kommen.

Juergen waere der erste der mit macht wenn er geld bekommt

1 Like

Jürgen ist doch dabei mit Salzburg. Bzw war dabei, Saudi Arabien war zu stark in der Gruppenphase. RB Downfall etc

Die spieler sind hier aber auch nicht nur die Opfer, glaubst du einer von denen hat in der letzten Vertragsverhandlung geasgt: " ja alles easy so wie es ist, ich brauch nciht mehr und Handgeld auch nicht"

Da hat Miami ganze 6 Minuten die 0 gehalten.

:notbad:

Pessi macht gleich freistoss dann ballon dor 99,99%

:point_up_2:

Ist der „Goat“ abgetaucht oder wieso stehts bei Paris Miami 4:0?

Ist halt das beste europäische Team gegen das schlechteste Team im AF :smiley:

5 Like

Hahaha… Liegst 0:4 hinten und dein Gegner wechselt einen Dembele ein. Rip :kekw:

1 Like

alles andere als ein deutlicher bayernsieg gleich würde mich auch überraschen

4 brasilianische mannschaften im achtelfinale und du bist hier immer noch der arrogante europäer!

wird es wieder am wetter liegen heute ?

31 Grad in Miami. Gemütlich wird es nicht!

wir spielen mit goalretzka, der sieg ist uns sicher

31° und bewölkt ist halt 10x besser als 35° und volle sonne :sweat_smile: