Sollen sie das Gewitter halt nuken??
Lol Messi
Der goat
Dieses gelaber, dass die Spieler so erschöpft sind bei den EuropÀern. Die amerikanischen Mannschaften haben teilweise deutlich mehr Spiele.
Zudem ist man nach einer hohen Anstrengung nach spÀtestens 2-3 Tagen wieder körperlich Toppfit. Wir reden hier zudem von Profisportlern.
Hat gegen schland und spanien gescored und nicht gegen portođ
wĂ€re die erste richtige ĂŒberraschung oder?
eben, und dafĂŒr verdienen die da auch mehr!
120-180 spiele ez ĂŒber 90 minuten!
Finde ich nicht⊠Auch wenn die alle alt geworden sind steht bei Miami Messi, suarez, busquets und Alba auf dem Platz.
Al hilal hat mich ueberrascht. Aber ja unerwartet aber porto auch nicht das was es mal war
Haha der Tunnelt Messi nur um danach einen total dÀmlichen fehlpass zu spielen 
Defeniere deutlich mehr Spiele?
Die meisten Spieler die ich jetzt mal so gechecked habe kommen bei 40-50 Spielen raus. Ist jetzt auch nicht mehr als Premier League Clubs.
Unterschied ist doch das die EuropÀischen Vereine bereits ne komplette Saison hinter sich haben wÀrend z.B: die MLS gerade mal in der Mitte der Saison ist.
Die Brasilianer haben z.t. 35 Spiele dieses Jahr allein und die haben auch keine so lange Pause zwischen den Saisons (wenn man deren Spielplan mal anschaut spielen die fast durch und haben am Ende 60-70 Spiele im Jahr
)
aBeR diE iNteNsiTĂ€t iSt iN eUropA eiNe gAnz aNdeRe!
Die Frage an die anderen Vereine ist doch:
Wird denn woanders auch jeden Tag akribisch trainiert, als wĂŒrde es kein Morgen geben?
:sammer_face:
Naja, ich denke das Klima ist schon ein Grund. Hat ja auch ein Grund, wieso
in Brasilien die ersten EuropĂ€er (?) waren, die da drĂŒben ne WM gewonnen haben
Naja, ich denke das Klima ist schon ein Grund. Hat ja auch ein Grund, wieso
in Brasilien die ersten EuropĂ€er (?) waren, die da drĂŒben ne WM gewonnen haben
botafogo hat 1:0 gegen psg gewonnen. 
Unfair wenn jesus trifft
Schön dass es Ăberraschungen gibt und nicht die von vielen prophezeite Dominanz der EuropĂ€er ist.