Fifa-Klub WM 2025 in den USA

ich glaube immer noch wenn es wirklich ernst wird europäer>>>>>>>>>>>rest
oder wenn der wettbewerb hat CL heißt.

Europa netter Farmers Kontinent. Vielleicht wachen sie zur K.O.-Runde auf.

Oder der Shine trügt. Die ganzen Europäer sind halt alles überbezahlte arrogante schönwetterkicker. Sobald da mal jemand kommt der mit Teamgeist und 110% Einsatz dagegen hält wirds unangenehm. Wenn man dann nicht noch die klinischen Platzbedingungen wie in dem europäischen top ligen vorfindet heulen doch alle noch mehr rum.

Bielefeld im dfb pokal ist doch dieses Jahr auch wieder so ein Beispiel.

Gut möglich und ich denke auch die Chance auf ein europäisches Finale ist groß.
Aber man sieht halt dass die Leute auch auf anderen Kontinenten Fußball spielen können und die Europäer eben nicht alles locker ez in den Boden rasieren wie es gerne dargestellt wird.

europa ist halt attraktiv wegen $$$$$$ vllt kommt daher der gedanke dass europäische teams alles rasieren

ist halt auch scheiße, wenn man um 9uhr morgens nudeln essen muss, machste nix

1 Like

Na gut, dass es keine Kantersiege nach Kantersiege geben wird war denke ich schon den meisten bewusst. Die Spiele bei der „alten“ WM waren ja auch meistens knapp

schon wieder schlechtwetter-pause? lol

jep.

Die Ränge in Orlando sind leer, ein Unwetter fegt über Florida hinweg. Die Partie ist erst einmal unterbrochen, das war schon bei Al Ahly gegen Palmeiras und bei Salzburg gegen Pachuca der Fall.

21.05 uhr soll es weitergehen.

da kann man sich ja schon auf die wm freuen nächstes jahr. besonders auf die letzten spieltage der gruppe, wenn die spiele gleichzeitig stattfinden müssen.

Danke Merkel Biden.

https://streamff.com/v/107c8f2c

:man_facepalming:

Da freut man sich schon naechstes jahr auf die wm

Kennt man als Baseball-Fan zur Genüge, das Ostküstenwetter :smiley:

Vor dem Spiel gegen Chelsea waren die Süamerikander übrigens 5-3-0. Hätte man das vorher gewusst hätte man sich gar keine Ausreden ausdenken müssen :frowning:

muss chelsea nochmal bisschen einkaufen gehen?!

6-3-0

Mal gucken, ob die bayern heute Nacht den ersten :eu: Sieg holen gegen Südamerika

Zu wenige Torhüter meinste?

rummenigge (über klub-wm):

„In Deutschland neigen wir derzeit generell dazu, mit einem negativen Spirit an Dinge heranzugehen“

auch rummenigge, ein paar sätze später (über nagelsmann/die nationalmannschaft):

„Deutschland war immer dann besonders erfolgreich, wenn man sich nicht zwangsläufig selbst zum Favoriten erkoren hat, sondern mit einem Schuss Demut ins Turnier gegangen ist. Vielleicht wäre es klug, sich das in Erinnerung zu rufen“

1 Like

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun, oder? Im ersten Quote meinte er wsl. die Meinung zu der WM ansich (mimimi alles doof), aber d.h. doch nicht, dass man negativ an die Sache rangeht, wenn man sich selbst nicht zum Topfavoriten erklärt.

1 Like

finde es trotzdem irgendwie dumm, aber jo - kann man so sehen.

guten morgen, bayern fans noch wach??

enttäuschend. ich dachte es gibt vielleicht EINEN wahren bayern fan hier im forum, aber nein.