Fifa-Klub WM 2025 in den USA

Dieser gonzola. Wie viel glueck willst du haben. Glaub der ist bisschen nervoes

was fĂŒr ein dummer elfer lmao

gurken sich also auch hier zum titel?

Ne, Alonso hat den Downfall aus Leverkusen mitgebracht

MĂŒssen wir erstmal auf die Nachspielzeit warten, ob Alonsos Taktik bei Real auch funktioniert

oh gott, wenn real das nicht gewinnt, denken die ganzen dullis, die clownliga ist krass

xabi raus

Ohne mbappe nichts los

selbst der kicker tickert die meisten spiele (ohne deutsche beteiligung) nicht bzw. nur sehr sporadisch. mit ausnahme von den duellen zwischen 2 (eu) top-vereinen. und die machen das beruflich.

Jo, aber auch die Kicker-Redakteure mĂŒssen irgendwann mal Urlaub machen und das werden sie wsl. in der Bundesligapause tun. Logisch, dass dann nicht alles getickert wird, wenn parallel dazu z.B. auch noch diverse U-Turniere stattfinden.

Zumal ich mir nicht mal sicher wÀre, ob da nicht sowieso schon vieles automatisiert ist, wenn ich mir so die ein oder andere Buli-Konferenz anschaue und was da in den Einzeltickern ablÀuft :smiley:

fußballgott sagt ja - valverde/bono sagt nein.

aber was fĂŒr ein dummer elfmeter, so zu gewinnen, wĂ€re wirklich typisch real gewesen.

GlĂŒckwunsch Atubolu!

3 Like

Kurios!

Inzaghi macht Al Hilal direkt zur Weltmannschaft

Und Chef zerbombt die Liga so izi

11freunde:

Kein einziges Turnierspiel war bislang ausverkauft.

infantino:

Denn obwohl die ganze Welt die Leere in den Stadien der Klub-WM sieht, spricht der Fifa-Chef von einem „Zuschauererfolg“.

[
]

Völlig ungerĂŒhrt sagt Infantino, wie stolz er sei auf die „einzigartige AtmosphĂ€re“.

einzigartig ist sie sicherlich, die AtmosphÀre.

1 Like

Und ein erfolg das sich die kacke ueberhaupt jemand gibt

Infantino einfach im Trump-Style unterwegs. Mittlerweile eh egal, kannst sagen was du willst, hat sowieso keine Konsequenzen.

wie viele spiele wurden jetzt eigentlich schon wegen dem wetter unterbrochen? mind. 2 oder?

Seit dem Tor wurde das Spiel noch nicht wieder angepfiffen. Zwar herrscht hier noch reichlich Sonnenschein, aber ein drohendes Gewitter zieht an New Jersey vorbei. Deshalb muss das Stadion jetzt erstmal aus SicherheitsgrĂŒnden gerĂ€umt werden. Eine Unterbrechung von 40 Minuten ist hier erstmal angesagt.

ich glaub 4