Nein die Nudeln zum Frühstück!
Das war gestern ne miese Leistung vom BVB, aber ich würde dennoch die nächsten beiden Gruppenspiele mal abwarten.
Klar als Bayern-Fan hätte ich jetzt natürlich ordentlich Oberwasser nach dem sensationellen 10-0 Win gegen die Weltmacht aus Auckland.
Monterrey heute Nacht übrigens mit nem 1-1 gegen Inter. Dementsprechend Monterrey > Bayern oder?
nein bayern > all
Frag mal Wayne Rooney was er davon hält lol
Leipzig zeigt doch gerade, dass gute Trainer nicht vom Himmel fallen.
Und das man immer noch nen Feuchten auf diese angeblichen Abgangslisten gibt…
ich weiß es ja auch nicht, aber um ehrlich zu sein habe ich mit Kovac für nächste Saison mehr Bauchschmerzen als mit Sahin letztes Jahr.
Vielleicht kann man King Sandro einfach aus seinem Augsburg Vertrag rauskaufen nachdem sie zum Ende der Hinrunde auf einem CL Platz stehen.
Ja, weil Sahin das neue tolle Spielzeug war und Kovac ist halt der alte Roller.
Ich würde halt nicht so viel auf ein Spiel unter schwierigen Umständen geben und mehr auf die fast komplette Rückrunde.
Unter Sahin musste man morgens keine Nudeln essen… vllt deshalb weniger Bauchschmerz?!
geil auch, wie man nach einem kack spiel direkt in panik verfällt xD
Mehr BVB Tränen hier als Zuschauer in den Stadien
Zusammenfassung
Selbst bei einer ausverkaufen Red Bull Arena gäbe es mehr Tränen von BVBlern 
bin mal auf man city gespannt. könnte mir vorstellen, dass die richtig bock haben, nachdem die saison (für city verhältnisse) so ein desaster war. rodri ist auch wieder fit.
wenn die marokkaner den letzten pass besser spielen, wären sie 3:1 vorne 
/edit: 4 oder 5:1
City hat dafür ja auch ne halbe neue Mannschaft eingekauft 
die city „verteidigung“ ist auch weird. von den 5 offensiven bewegt sich da so richtig keiner nach hinten. teilweise haben die marokkaner richtig lange überzahl.
war irgendein spiel außer boca - benfica kein kackspiel bisher?
habe insgesamt vllt 1 ganzes spiel geschaut, hätte nicht gedacht, dass mich das turnier so gar nicht juckt
Vielleicht dann viertelfinale oder so
Ich denke wenn es in der KO-Phase nen paar Europa vs Südamerika Duelle gibt wirds sicherlich interessanter
ja, werde ich bestimmt auch nochmal/wieder reinschauen, aber aktuell interessiert’s mich gar nicht.
dachte vorher, wird vllt ja ganz cool, mal andere teams etc. - aber puhh ne :D
immerhin real spielt wie immer: kacke und führt trotzdem