FC Bayern München

Alles in Allem 'ne richtige shit Situation

Könnte aber auch eine Chance sein!

Szenario A: Wir holen Nübel zurück und er scheißt mehrfach rein. Nübel zum 2. Mal verbrannt und wir gehen weiter mit Manu als Nummer 1 in die neue Saison + haben dann nicht mal mehr ein Talent in der Hinterhand.

Szenario B: Wir holen Sommer, der ne solide Performance abliefert und Neuer einen ehrlichen Konkurrenzkampf liefert. Dazubleibt Nübel dieses und nächstes Jahr noch komplett bei Monaco und kann sich da ohne den ganz großen medialen Druck entwickeln. Dann haben wir 2 Jahre Zeit, in denen man ihn weiter beobachten und den Markt sondieren kann.

Eigentlich ist das 2. Szenario sogar das bessere für uns, ohne Zweifel.

Halte nicht soviel von Sommer. Guter TW, aber nicht unsere Kragenweite, und zu alt.
Fände 'ne halbjährige Lösung am besten, um dann im Sommer die Weichen zu stellen, ob Manu nochmal zurückkommt, oder man Geld für einen TW ausgibt, der die Position 10 Jahre bekleiden könnte

Fußballerisch ist Sommer aber die einzig verfügbare Option für uns im Winter. Bei aller Liebe zu Ulle, der sich immer bravourös benommen hat (außer dieses komischen HSV Ausflugs :kekw: ), da ist er schon bei weitem viel limitierter.

Sommer auch jemand, der mal ein paar nahezu unhaltbare Bälle hält und selten grobe Schnitzer drin hat (wird sich nach diesem Post sicherlich ändern).

Das wäre sicherlich für alle Parteien eine Win-Win-Win-Situation. Bayern hat einen sehr guten Torhüter für den Rest dieser + nächste Saison, Gladbach noch ein gutes Geschäft gemacht mit einem Spieler, der in den letzten X Jahren ein Garant für den Aufstieg im deutschen Fußball für BMG war, und für Sommer, der sich nochmal auf der ganz ganz großen Bühne und bei einem der renommiertesten Clubs der Welt beweisen darf.

Schauen wer folgt, Brazzo war eh überfällig

Angeblich hat es Brazzo von Dreesen aufm Feld gesagt bekommen. Wahnsinn

Bestätigt wahrscheinlich. Er wird wohl nachgefragt haben, weil man auf den Kicker nachdem Dortmund Ergebnis gesucht hat.

Gut für Bayern. Schlecht für die Liga

:meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:

„Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir untersagt wurde. Ich freue mich auf die nächste Saison. Da werden wir nicht nur zum 12. mal deutscher Meister werden! Lasst euch feiern!“

Das halt so ein mieser Stil einfach, so geht man nicht mit Leuten um.

1 Like

V.a wieso darf Hasan mit wtf. Gucken ob Tuchel bleibt lel

Da muss ja safe was vorgefallen sein bei Kahn. Ich denke/hoffe, heute um 13:30 wissen wir mehr nach der geballten DoPa + Pressekonferenz Ladung.

Trainer Thomas Tuchel berichtete dann kurz vor 19.00 Uhr, wie er vom Beben in der Führung hatte. Demnach hatte er es am Tag vor dem Köln-Duell erfahren, die Mannschaft erfuhr es kurz nach dem Spiel beim FC in der Kabine. „Ich weiß nicht“, sagte der konsternierte Tuchel, „der Hasan hat mich vor acht Wochen angerufen, überredet und überzeugt, dass wir das zusammen machen. Ich habe auch meine Co-Trainer überredet und überzeugt. Da ziehen Familien um. Die (Salihamidzic und Kahn, Anm. d. Redaktion) waren maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir auf die Reise gehen und sie es uns zugetraut haben. Deshalb muss ich das jetzt auch erst verarbeiten. Statt jetzt zu feiern haben wir nun das nächste politische Thema.“

Unglaublich einfach und absolutes Missmanagement in der Kabine der Mannschaft, die gerade nach solch einer Saison deutscher Meister geworden ist in der 89ten, so 'ne Nachricht zu vermitteln.

Ich kann es nicht glauben, und aus von jemanden, der seit Jahrzehnten in der Mitarbeiterverantwortung steht. Heiner für mich ebenfalls nicht mehr tragbar. Hat stets eine schlechte Figur abgegeben

1 Like

Da hat der Maulwurf wieder zugeschlagen

Aber grundsätzlich stimmt da was mit den Managementstrukturen nicht mehr

Pressekonferenz heute und dazu Kahn seine Aussagen auf Twitter, kein Mensch juckt mehr diese Meisterschaft aber alles drumherum :smiley:

erklärt doch einiges!
Nachvollziehbar Kahn auszuladen.
Nachvollziehbar der Zeitpunkt.

Es gab die außerplanmäßige Versammlung, um Kahn kicken zu können, da er nicht Einvernehmlich gehen wollte. Somit war er nicht mehr im Amt und raus, Hasan war noch im Amt und hat „brav“ ja gesagt zur Millionenablöse.

Zeitpunkt: Spieler sollten es erfahren bevor alle in den Urlaub verschwinden, also am Spieltag und dann kam der leak halt wieder paar Minuten eher, obwohl der SKY typ (bei Hamann und z.b. Loddda) es schon wussten, dementsprechend der vorzeitige Leak.
Pressemitteilung kam ja dann zeitnah.

Wie wird der Club am Ende wohl reagieren?

in dem artikel steht lediglich, dass er pro palästinenser ist, nicht pro hamas.
ich denke es ist erlaubt die meinung zu haben

1 Like