Wahrscheinlich hat er das Geheule 2 Schluchten weiter anders wahrgenommen. Aber eine Krähe kratzt der anderen ja bekanntlich kein Auge aus.
Die haben GB 7 Punkte gegeben und Finnland 12. Mit der Begründung oben ist das einfach maximal abenteuerlich. Generell hat die Österreichische Jury komplett komisch abgestimmt. Hab eher das Gefühl, dass die taktisch gewählt haben und Angst vorm deutschen Akt hatten und bewusst nichts gegeben haben um ihren eigenen zu supporten.
Hahahaha der typ hätte GB am liebsten 12 gegeben. Den kann man einfach nicht ernst nehmen
Da weint der Michel
Da ist auch keiner drum verlegen sich irgendeine scheisse schön zu reden, die Menschheit wird echt nur noch dümmer :D BALALAlalalalalala
Scheiss Fascho Ösis und dafür hab ich 20x angerufen.
Wurden wieder verkauft - wie im Fußball.
Keiner mag die Klassenbesten
kann ja niemand was dafür, dass Tynna nicht singen kann und ihr Bruder unbedingt auch auf der Bühne sein muss, aber halt leider nix zur Performance beiträgt.
Sieht halt auch schon so richtig „Ich hab Ahnung, und das sag ich auch jedem, der es nicht hören will“ aus
War ja abzusehen.
Der ESC-Direktor sagte jedoch, dass es derzeit keine Hinweise gebe, dass dies das Ergebnis unverhältnismäßig beeinflusst habe.
Was genau war jetzt abzusehen? Dass das Ergebnis zwischen Jury und Zuschauer voting auch mal mehr abweicht, ist doch nichts Neues.
Diese ganze Veranstaltung ist doch einfach nur politisch. Wie kann man das Ergebnis so ernst nehmen? Die Ukraine hätte 2022 mit dem Kack uns doch den letzten Platz streitig gemacht, ohne Krieg.
Das erscheint mir bei der aktuellen Nachrichtenlage schon ziemlich populistisch. Ist ja nicht das erste Mal, dass Jury und Publikum so weit auseinander liegen. Und es dürfte auch nahezu unmöglich sein nachzuweisen, ob die Leute für Israel angerufen haben, weil sie Israel unterstützen wollen oder weil ihnen der Backroundstory der Sängerin nahe gegangen ist oder weil sie einfach das Lied gut fanden.
Manipulation oder PR-Kampagnen werden auch mit anderen Methoden möglich sein, dagegen gibt es kein Universalmittel.
Hier übrigens mal die Alternative Auswertung, wenn jede Position Punkte bekommen würde.
Und noch ne nette Spielerei: Wie sähe es aus, wenn die Punkte von hinten nach vorne gingen, also wer war wirklich am unbeliebtesten
Der ESC ist politisch??? 
Baller einfach mit Abstand der erfolgreichste Song, wenn man sich die weltweiten Charts anschaut. (laut billboard global) 
Aber Jo… Finnland und Dänemark sind ja voll die kommerziellen Hits und werden sich definitiv besser verkaufen als der deutsche Song 
mein Sohn (8J) hört
,
,
&
hoch und runter. Das sind die Banger.
Kindermund tut Wahrheit kund!
Der italienische Song hat auf Spoti 50 Mio. Streams, der scheint solide beliebt zu sein.
Höre den Song auch ständig in Reels
80
93
123
167
Glaub so irgendwie waren die Platzierungen.
na sowas, Abor homophober Rassist, der Incelscheiße auf Reddit postet. <3
https://www.reddit.com/r/FestundFlauschig/comments/1l688xe/abor_outed/
hofftl hat es sich ausgeballlalalalallert
solange Tynna clean ist kann ruhig weitergeballert werden. Fand Abor immer total überflüssig. Was hat er überhaupt für ne Rolle gespielt. Das Cello kann jeder dödel einspielen