Eurovision Song Contest 2025 in Basel/Chefsache ESC 2025

Wird definitiv die meisten Zuschauer Punkte bekommen. Ist halt die Frage, ob es gegen die Jury reicht

Österreich machts

Heute übrigens Finale beim :sweden: Melodifestivalen. Später damit dann auch wieder einer der Favoriten für den ESC bekannt!

Hoffe auf:

Wäre lustig, wenn Schweden von Finnen vertreten wird^^
Hier ist übrigens Livestream, allerdings sind die Auftritte jetzt auch vorbei

Mans Zelmerlöw auch wieder mit nem absoluten Randomsong oben dabei, weil ihn einfach jeder mag :smiley:
Und gewinnt damit sogar FAST

Da ist es!

Sind Finnlandschweden. Eine Minderheit in Finnland, welche schwedisch als Muttersprache haben.

Die Anpassung unseres Songs geht (ging?) vonstatten, einen neuere Studiversion hat man jetzt über den Final-Auftritt gelegt und als Video veröffentlicht.

Das Cello ist jetzt deutlicher rauszuhören als vorher.

wenn das unser lied ist werden es die top3 von hinten

1 Like

größtenteils einfach unnötig, dass er da irgendwas rumklimpert. ändert exakt 0 am lied :D keine ahnung, was das soll …

Ich mag das Lied, aber sehr Unangenehm, dass bei einem Live-Gesang-Wettbewerb eine Studioversion drüber gelegt werden muss… spricht nicht für die Künstlerin

Höre dir mal das Halbfinale an. Da klingt sie deutlich besser. Sie war wohl recht krank beim Finale

Die Version hier? Weil da hat sie auch Atemprobleme, klingt ein bisschen schief und die Stimme wird zwischenzeitlich dünn. Ich finde es nicht schlimm und der song bleibt im Ohr.

Die neue Version mit mehr Cello gefällt mir weniger. Ich bin auch mal gespannt wie sie das mit dem Effekt auf „Ballalalalaler“ machen.

Ist halt auch die Studioversion. Wie sehr man das Cello dann auf der Bühne raushört wird man sehen. Vllt. auch noch bisschen mehr dran rumgebastelt.

Eh egal… Estland wird wie gesagt sowieso gewinnen :heart:

Kleiner Reminder: ES IST ESC-WOCHE

Morgen steigt das erste Halbfinale, u.A. mit Estland und Schweden. Deutschlands Act tritt im zweiten HF am Donnerstag an, wo „wir“ dann auch mit abstimmen dürfen

Imgur

Imgur

3 Like

ESC immer Pflicht.

Werde eine Kerze für Urban anzünden, auch wenn er milde geworden ist

Lets
fucking
GO

Hazel nervt jetzt schon.

Island war auch nettes Rea Garvey Cover

Awwww die Frau.

Jetzt kommt der diesjährige Sieger!