Ich bekomme jetzt seit ein paar Tagen Werbung für Baller auf TikTok und sehe es hat gewonnen. Soll das schief klingen und sind wir zufrieden?
gute Frage
Ohne saftige Minderjährige werden wir nie was reißen
Wtf
Niemals schaffen wir 20 Punkte oder mehr… Das war ja komplett krumm und schief, wie kann sowas Gewinnen
https://vm.tiktok.com/ZNdJnas8c/
Ach du Scheisse
Naja, bei den Frauen hat jede das Coverlied deutlich besser gesungen als das eigene Lied. War wohl bisschen zu ambitioniert, 2 Songs in 10 Minuten inkl. Umziehen zu pressen.
Wenn die ganze Halle in Basel mitgrölt fällt das eh nicht mehr auf
Sie war wohl auch komplett erkältet gestern, ich denke wenn man das ganze gut aufzieht ist ein Platz um die 10 drin. Mit Feuerschwanz wäre mMn alles möglich gewesen von erster bis letzter :D
was war das eigentlich für ein zdf-fernsehgarten publikum, dass da so dumm mit geklatscht hat?
und verstehe ich das richtig? die beiden sind nicht mal deutsch??? DAS SIND ÖSIS??? OIDA, WAS MACHT RAAB DA BITTE?
ich finde den song gut, aber sowohl die version vom halbfinale als auch die vom finale klingt leider total schief gesungen.
ich habe mir dann auch noch mal die alternative von feuerschwanz angeguckt und bin froh, dass die das nicht geworden sind. ich hasse mittelalter-metal, der shit ist einfach kitschig.
mit dem restlichen glatt gebügelten zeug geht es halt so wie immer aus, oder wer wäre dein favorit gewesen?
ka, isaak ist mit nem pop song 12 oder so geworden und lord of the lost letzte. nicht, dass ich das jetzt fair finde, aber so zu tun das unsere beiträge nur verloren haben weil sie langweilig waren stimmt halt auch nicht. lena hat mit einem absoluten pop song gewonnen.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass noch etwas am Song gefeilt werden kann. Denke mal mit letztem feinschliff wirds ganz gut.
Würde den beiden sogar nen Platz in den Top 5 zutrauen.
Kann mir gut vorstellen, dass der Song vom ESC Publikum gefeiert wird.
Jo… Song hat Potential. Zudem kann sie durchaus besser singen als gestern. Würde das e chello noch hier und da stärker einbauen und die Übergänge geschmeidiger machen. Wenn sie das balalala macht und weiter singt klingt das manchmal so unrund. Mal schauen, wie der Song dann wirklich beim esc aussieht
Reden wir den Song jetzt schon schön? Spart euch das für das enttäuschende Ergebnis :(
Mögliche Gründe fürs Versagen:
- die Stimme für unseren Song findet man in einem Knick
- ein Land heißt ähnlich wie unseres
- Negative Medienberichterstattung
Hab mal Respekt vor Deutschland.
Bin positiv gestimmt. Keine Stimme für H3t4r
Keine Ahnung ,wieso man sich da immer so dran aufgeilen muss. Egal, was wir zum ESC schicken, es war IMMER irgendein anderes Lied besser und hätte auf jeden Fall besser abgeschnitten.
Und da man das Ganze auch nicht beweisen kann lebt es sich umso besser als krasser Experte xd
Naja… Dadurch, dass das von raab und RTL so groß aufgezogen wurde, bekommen wir aber auch mehr Stimmen aus z.b Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Außerdem kommt das Lied international wirklich gut an.
Bin trotzdem der Meinung, dass lyza rein strategisch die beste Wahl gewesen wäre. Sie kommt aus aus Montenegro und ihr Lied wurde von Schweden produziert. Heißt schön Stimmen aus dem Balkan und die ganzen Jurypunkte die man automatisch im esc bekommt, sobald da irgendwas mit Schweden zu tun hat
junge, der BALLLALALALAert ja richtig
AHSO!
Verfolg das nicht wirklich, aber war am Sonntag Kaffee trinken und im Cafe haben sie dieses Lied gespielt. Hab mich schon gefragt, wo sie das ausgegraben haben :P
Auch toll: In dem Youtube account sind ja so ziemlich alle Sieger der Länder drin. Alle Videos so <5000 Aufrufe. DAS Lied: Über ne Millionen :D