Eurovision Song Contest 2023/ Unser Song für Liverpool

Und jetzt auch noch 12 Punkte für Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Ich hab das Lied schon wieder komplett vergessen

vorsprung leider sehr groß. würde mich wundern wenn er bei den zuschauern gewinnt, aber wenn sich die stimmen auf ikke und lord of the lost aufteilen reicht es vielleicht nicht.

meine top3 alle in den bottom 4 yikes

Ich kann das wirklich nicht glauben, dass sie einfach Punkte aus dem Ausland holen. Sie lassen sich wirklich jedes Jahr neue Wege einfallen, wie sie das Voting sprengen können.

wenn der typ jetzt beim zuschauer voting 6. ist und durch die jury gewinnt, geht er natürlich auch mit massiver rückendeckung zum esc.

Jetzt singt Babsi auch noch. Ein Schlag in die Fresse aller Zuschauer bisher.

online voting gab es auch noch? easy win für ikke! aber wie kompliziert will man es machen? -_-

Naja, „neu“ ist das nicht. Läuft schon ein paar Jahre so. Leider ist es halt zum Scheitern verurteilt.

Heute als Bsp.: Will Church ist weder spannend noch ist das Lied besonders spannend. ABER: Er ist wsl. der beste Sänger und hat heute auch (mit) am besten gesungen. Also voten die Jurys, die sich nur aufs musikalische fokussieren, halt für ihn.

wie viel sind jetzt die anrufe von heute abend wert? 25%, weil 50% jury und 25% online voting vorher?

Das machen die schon öfter so und haben das nicht hinterfragt???

ikke raus

Shit :smiley: Ikke schon fast 30% der Punkte geklaut

NIICCCEEEE wehe das wird jetzt irgendwie geklaut

eindeutiger publikums favorit

LOOOOOOOOOOOOOOOL

DAS IST DER WIN

Trust the audience.

368 Punkte

247 davon gehen an Ikke und Lord of the Lost :smiley:

so wie das läuft hat das publikum genau andersrum gestimmt wie die jury. spricht nicht für das ganze jury konzept

Hahahahahaha 8 Punkte

EZ Game gg no re

BLOOD AND GLITTER!

wie rj mich darauf hinweist, dass ich zu viel poste weil ich 34% der posts im thread habe. ja gut, sind ja auch nur 3 leute aktiv hier, nicht meine schuld :rage:

Verdient