Eurovision Song Contest 2023/ Unser Song für Liverpool

mit dem modeste song hätten wir den esc gewonnen :frowning:

Finde das aber auch für so einen Troll Song bisschen schwach. Da musste schon all out Guildo Horn gehen.

meh

„was für ein feiner song“ :D :D

Mein Song für Liverpool! Bitte jetzt abliefern

Schade, live nicht ganz so stark. Trotzdem finde ich den Song spannend und das Gesamtpaket passt gut zum ESC.

Für den ESC sicherlich am besten geeignet von den Songs bisher.

Ist halt das einzige, was wirklich heraussticht.

hat irgendwie auch was hymnen-artiges. auch ikonischer text. ja doch, damit gewinnen wir! also zumindest nicht letzter

ah nice sie waren auch die letzten. bleiben also direkt im ohr. denke das wird ein easy win, außer ikke hüftgold hat zu viele fans

Ach, das wars. Ja, dann sollte die Entscheidung eigentlich ez sein.

  1. Lord of the Lost
  2. Lonely Spring
  3. Ikke Hüftgold

Wäre meine persönliche Top3. Ikke vielleicht höher beim Zuschauervoting.

Techniker hatten leider frei, nachdem sie heute Mittag schon alles eingestellt hatten. Deshalb kommt nach 07 die 09.

Lord of the Lost verliert einfach, weil alle aus Versehen die 08 abstimmen. Danke für Nichts, ARD -_-

Eigentlich auch ein Witz, dass so ne Sendung Freitags um 22:15 läuft :smiley: Zu viel Angst vor RTL wohl.

Um 22:15 sind aber die Tiktok Fans von Ikke Hüftgold schon im Bett. Vielleicht also auch ganz gut.

Es gibt internationale Jurys? Rip Ikke?

und sie zeigen jetzt schon die punkte während das voting noch läuft? rigged

Sie erlauben anderen uns noch extra zu manipulieren, als würden wir das nicht schon selbst genug machen?

Go home Schweiz, youre drunk.

nur radio songs wtf

RIGGED RIGGED RIGGED

zuschauer bitte klären

NDR auflösen. Das kann doch nicht sein, was die da jedes Jahr veranstalten.

finnland aber ez 12 point for lord of the lost

war klar^^

Wird lustig, wenn wir aus diesen Ländern dann wieder 0 Punkte bekommen beim richtigen ESC :smiley: