oder einfach ORF1 ;)
Peter Urban oder nix!
FĂŒr die Ukrainer natĂŒrlich auch bitter. Im Grunde wissen sie ganz genau, dass sie nur gewinnen werden, weil halt grade Krieg ist.
Keine Ahnung, wie Moldau es echt jedes Jahr schafft, sowas auf die BĂŒhne zu schicken
Uh, jetzt kommt die kroatische Taylor Swift
Holland
Ăsterreich
Portugal
Bulgarien
Griechenland
Kroatien
Armenien
Island
Ukraine
DĂ€nemark
Norwegen war mir ja eig. klar, aber Litauen und (srry) Schweiz
HF 2 jetzt live bei ONE.
ez weiter
Irland
Finnland
San Marino
Malta
Belgien
Georgien
Nordmazedonien
RumÀnien
Estland
Schweden (Eig. Tschechien, aber Schweden wird eh weiterkommen, also⊠)
POLEN???
SerbienâŠ
SMH was eine Kackauswahl im 2. HF
Ohne die Reeperbahn im strömenden Regen wird das spÀter nicht den richtigen Flair haben, wie Babsi sich so gar nicht erklÀren kann, warum Deutschland wieder Vorletzter wurde, obwohl der Auftritt so toll war.
.ua ohne maploss
werde heute wohl auch mal schauen. gewinner steht ja quasi fest. aber mal schauen ob es wenigstens eine gute show gibt und natĂŒrlich wie schlecht deutschland dieses jahr wird :D
Kann der ukrainische Song denn wenigstens was?
ich habe keine ahnung :D
Freue mich tierisch auf den ersten ESC seit langem mit euch. <3
Gabs bei den Ausgeschieden eigentlich irgendwelche High- oder besser Lowlights, die man sich nochmal geben könnte?
Naja, sagen wir mal so: Vor dem Krieg war er bei den WettbĂŒros irgendwo im Mittelfeld^^
Freue mich tierisch auf den ersten ESC seit langem mit euch. <3
Gabs bei den Ausgeschieden eigentlich irgendwelche High- oder besser Lowlights, die man sich nochmal geben könnte?
San Marino war ganz lustig, Irland und Ăsterreich sind okaye Radiosongs (Aber AUT z.B. live einfach nicht so stark), Kroatien ist Taylor Swift light. Georgien war auch ganz okay, Bulgarien bisschen Altherrenrock^^
Verdienter Sieg fĂŒr die Ukraine. Schade, dass Schland mal wieder letzter ist. NĂ€chstes Jahr ist unser Jahr!
entschuldigt die spoiler
wer isn die frau jetzt? eine teilnehmerin? falls ja, woher?
Die Frage ist halt, ob die Jurys auch bisschen Kriegsbonus verteilt haben. Bei den Zuschauern könnte es aber auf jeden Fall nen Rekord geben
Raab Opening damals war beste.
Stefan Raab und Anke Engelke hoffentlich mit ein paar guten Gags zwischendurch, mir ist jetzt schon langweilig
okay, muss wohl die vorjahressiegerin sein? die singt brutal schlechtes playback