Eurovision Song Contest 2022 / Germany 12 Points

Es ist wieder soweit. Im Mai 2022 findet der **Eurovision Song Contest 2022" statt. Stattfinden wird das Ganze in Italien, genauer gesagt im Pala alpitour in Turin

In ganz Europa finden derzeit die Vorentscheide statt bzw. werden die Teilnehmer verkündet und auch in Deutschland geht das Ganze nun in die heiße Phase.

Teilnehmer für Deutschland wird Mailk Harris mit seinem Song Rockstars

Mit den Songs so oder so Germany 0 Points

jo wenn es schon so cringe sein muss dann doch wenigstens lustig aber das hatte wohl nur der Herr Raab drauf.

Finde es hart lächerlich, dass die Jury Escimo Callboy nicht an dem Voting teilnehmen lässt und stattdessen wieder auf vollkommen austauschbare Künstler*innen setzt. Das werden wieder 0 Points

Suave halt HipHop Legende.

Da natuerlich ein/e Andere/r hier gewinnen wird, werden wir am Ende wieder Letzter.

Das geht in :moldova: ab :trololo:

haben sie nicht noch größere lappen gefunden? lol

hört sich alles gleich nach mainstream müll an, wo ist eskimo callboy?

Um ehrlich zu sein sind die nicht wirklich schlecht schlecht. Nur halt…langweilig.

wer?

Wird wohl Probleme mit dem Namen geben, als offizieller Grund gilt ja die Radiofreundlichkeit der Musik.
Hatten wohl schon Probleme mit ihrem Namen und denken auch darüber nach, den zu tauschen. Informieren sich gerade und teilen das auch auf Youtube.

Gab früher auch die ein oder anderen sexismus- und homophobievorwürfe gegen die Band. Überrascht also eher weniger.

Ganz vergessen, dass heute der Vorentscheid ist :smiley:

Vorhin gesehen, dass heute Vorentscheid ist und interessehalber mal eingeschaltet. Die gerade hat einfach mitten im Song den Text vergessen und konnte nicht mal danach sagen, was für Lyrics da hätten kommen sollen :laughing:

(Danach hat sie übrigens gesagt, dass sie adhs hat und von den Seifenblasen total abgelenkt wurde)

Wer hat gewonnen oder läuft es noch?

alle die nicht geschaut haben.

3 Like

Voting läuft aktuell noch.

Gerade Auftritt der ukrainischen Siegerin von 2016 Jamala

Oh Gott, die machen ne komplette Punktevergabe.

Hahaha die Radiopunkte einfach alle gleich. Vielleicht keine so gute Idee die Punkte innerhalb eines Landes so zu splitten, wie in ganz Europa.