ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

Sie sind mittelmäßig mit ausreißern in beide RIchtungen.

verfolge das ganze ja nicht mehr wirklich, aber was mir auffällt, dass es in den meisten games schon sehr knapp zugeht oder?

Das Major ist das best besetzte der letzten Jahre. Es gibt eigentlich keine Außenseiter mehr so wirklich.

alles klar.
denke ich werde wenn es zeitlich passt auch ein paar OG games mitnehmen.

Ja es gibt keinen mehr der so alles dominiert. Einzig Navy hat sehr viel gewonnen aber trotzdem sind sie nicht in jedem Game drüber gefahren.

Apex auch echt der schlechteste Pro-IGL aller Zeiten… Diese calls sind einfach nur Wahnsinn.

Ich find OG ist aktuell eine Wundertüte. Sind ja auch noch nicht so lange in dem Lineup unterwegs. Liegt stark an Degster. Wenn er einen gute Tag hat und offensiv erfolgreich ist dann sind sie stark.

Auch krass das Outsiders gegen Vitality gewinnt…

hat ja fast BID Dust2 Niveau

wie ich schon meinte, liegt bei Big nicht an den Calls, sondern am allgemeinen Game-Plan. Apex macht einfach nur unglaublich dumme calls: Die Gegner haben vermutlich lowbuy mit Pistols, im besten Fall 1-2 Rifles mit Pistols und er lässt einen B-Explode durch eine Smoke spielen, wo bereits die Tracers gezeigt haben, dass sie von close monster geworfen wurde. Sowas macht kein Pro-Spieler, wenn er keinen Mate daneben stehen hat, der Anti-Flash spielt…

Stimmt schon, die runde war FAIL² - aber die map haben sie eher verloren.

Aber der Gameplan mag manchmal scheiße sein, bei BIG fehlt mir die anpassungsfähigkeit - zumindest nach zwei harten Runden, mal was zu ändern.

ok Dust2 - wenn das nix wird, schrei ich hier alles zusammen - hören die in RIO noch.

Und sie spielen D2. Das wird sehr knapp werden…

Freue mich auf dust2 :speak_no_evil: :hear_no_evil: :see_no_evil:

2 Like

Jo, mit 1-2 dann weiter

wenn sie jetzt selbst auf CT keine Runden holen wirds am Ende eine Rasur

1 Like

mir wird echt schlecht, so eine Abhängigkeit von syrson - grausam

1 Like

Krasse Stimmung

krass wie viele Leute da sind, sehe schon die Hälfte der Team nächste Woche mit Standin spielen, weil alle Corona haben.

1 Like

nach 0:6 → 9:6 + Pistol → es ist angerichtet, nur noch mitnehmen.

wette, es wird nochmal eng

1 Like

Ein Glück ist GH wirklich schlecht.

3 Like