ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

hmm gut kommt Wahrscheinlich auch auf das verfügbare Personal an.

Oder sie hätten Knochen ranlassen können :kappa:

Iem Köln hat aber auch eine Sonderstellung. Da wissen sie, dass da Leute (aufgrund der lage und geschichte des turniers) aus ganz europa anreisen.

Wichtig ist doch das Detail „wenn Furia spielt“. Was passiert beim ersten Spiel heute? Bleibt es wieder leer? Was ist morgen, wenn Furia heute rausfliegt? Alles in allem bin ich schwer enttäuscht, v.a. da das brasilianische Publikum vorher so gehyped wurde

In der Halle ist afaik der Cast für die natives und nicht auf English. Gab vor ein paar Wochen ein leichtes „Drama“ weil 2023 in Paris auf französisch gecasted werden muss in der Arena. Dabei hatte keiner bedacht, dass es in Brazil genau so sein wird

Okay interessant.
Fand das Publikum bisher ganz okay mit ihren Trommeln und Chants.
Und auch symphatisch, dass sie gestern Mouz supported haben.

Verfolge GO und die Live Events auch nur sporadisch, das ding in Köln hab ich nur von Freunden mitbekommen die da waren und meinte es war die ganze Zeit Gänsehaut.
Witzig, dass es anscheinend momentan der Benchmark für ne gute Crowd ist.

Kann ich bestätigen.

3 Like

ESL halt einfach maximal dumm das man ein fanfest vor dem Stadion macht mit Cast von gaules und in der Halle hat man irgendwelche randoms die keine Ahnung von cs haben.
Sollen sie gaules in die hallo holen und die bude ist voll

Gebe mir gerade die dritte Map von mouz im VOD. Schon geil zu sehen. Noch dazu 0-5 hinten gewesen. Echt stark gespielt und verdient gewonnen.
Würde es feiern wenn sie auch ins Finale kommen. Wird schwer aber wer weiß.

wie geil sie versuchen Interviews mit Fans zu machen und keiner spricht auch nur ein Wort englisch :smiley:

3 Like

alter s1ren was eine pistol. zwar bisschen dumm von heroic gespielt aber dennoch nette hits.

Ja gut, das mit der Stimmung ist wohl geklärt. :smiley:

2 Like

Holy fuck was ne runde von cadian. :fire:

habs verpasst, hat wer nen clip?`hab sie nur ausrasten hören ausm anderen raum xD

4 Like

Richtig Bock auf Furia v Navi. Wird knallen.

lets goooooooooo :slight_smile:

Was da los ist :smiley:
Dagegen war der Dänensquad in Berlin gegen Avangar gar nichts obwohl die schon ordentlich Betrieb gemacht haben.

singt da gaules jetzt das ganze match alleine? ^^

lol navi :smiley:

hatten die nicht 12:7 geführt?

Holen jetzt bei 13:14 die eco looool

hahahahhaha die crowd auf einmal so silent XD

s1mple hat richtig bock auf beef. :smiley: