ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

Mouz easy 2:0 gegen EG.
Für BIG wird es schwer sollte auch ein 2:0 drin sein, bei Mirage, D2.

BIG ez erste Pistol

Ok D2 sollte an BIG gehen :slight_smile:

Fahren komplett drüber, K1to bester Mann aktuell <3

Auserdem ist noch Bo1

Und gerade werfen sie es wieder…

wie die eagles grad auch alles treffen, unfassbar.

Die Terrorseite ist echt richtig schlecht von BIG seit Gob B da ist. Sehr lucky auch von Eagles aber das verlieren ist schon hart.

Wie man keine T Runde holt ist mir absolut schleierhaft, geht echt gar nicht. Viel zu selten auch mal Mitte zu B oder generell B gespielt, immer nur short oder teils lang. Das war richtig schwach.

Ist halt dieses extreme langsame Aufbauen, dass seit Gob B am Start ist.
Eagles aber sehr lucky mit den Reads und den Pushs.
Das war die beste Chance auf ein 2:0

Für BIG müsste man das „CSB“ hier aus dem Titel streichen

2 Like

Vamouz , schade das ich um die Uhrzeit auf Arbeit bin t.t

Was ist mit Cloud9 los? 0:2. Und gegen die Australier verlieren? Seltsam.

Das Team braucht langsam auch mal ne Veränderung…

Zur Verteidigung von C9: In der OT hatte sh1ro beim Stand von 17:17 und einem 3v5 auf d2 technische Probleme. Er stand aufm Spot und gerade als der gegner kam isser abgekackt. Haben die Runde dann auch verloren. Hätte also auch anders ausgehen können.

Hier zu sehen: https://youtu.be/_7AcX4jA6qs?t=145

BIG also gegen Grayhound. Ich hoffe das BIG nicht wieder D2 spielen wird, wenn Grayhound gegen Cloud 9 auf D2 gewonnen hat.

gut, aber Grayhound jetzt auch ein Team gegen das man normalerweise 16:5 drüberfährt. Ok, war Bo1, aber normal darf es gar nicht so weit kommen, dass man gegen die OT spielen muss.

1 Like

Big wird weiter D2 spielen, ist halt deren Comfort-Pick, auch wenn es gerade nicht so aussieht. Aber geb dir recht: Hab es hier ja schon 100x geschrieben. D2 ist einfach eine heftige Pug-Map und solange man dort versucht dermaßen strukturiert auf T-Seite zu spielen, werden sie dort auch weiter verlieren.

Einfach mal mehr auf Gesicht und das sähe schon ganz anders aus.

1 Like

Wtf. Das ist ja bitter.

was bedeutet Pug-map?

Wann spielt big wieder?