ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

alle rasten aus und syrson halt echt, im sleep modus, kenn solche typen echt nicht - merkwürdig zu sehen.

Mich würde mal interessieren, ob es anders ist wenn sie mies kassieren. Ob er dann laut im Voice ist und Flames ballert. Kann es mir kaum vorstellen bei dieser Lethargie.

ok, jetzt gibts hart - muss sofort jetzt 2runden kommen, sonst weg

LUFT raus, scha.de

BIG als T tut schon weh teilweise… entweder kriegen sie den firstfrag oder wenn sie zuerst einen verlieren schimmeln sie bis 20 sekunden und rennen dann in einenm stack wenn sie nicht geflankt wurden

k1to eingefroren mit der bombe oben palace…

1 Like

verstehe auch nicht, warum da nicht ein paar mehr schnelle einstudierte GOs dabei sind

Mit dem Gedanken dazu stelle ich mir auch immer die Frage WIE sie es eigentlich lösen wollen. So (wie aktuell) nicht.

Recht wenig Inspiration da von BIG als T. Beste Runden waren die A Gos mit Pistols.

1 Like

Ok, Simple warmgelaufen, GG BIG

2 Like

ja gut wenn man s1mple so mit frags aufbaut dann fährt er irgendwann einfach drüber

2 Like

naja man muss ja sagen, wissen auch alle, navi in normalform ist nicht bezwingbar im bo3 -fertig

das :navi: auf Mirage war grad eben aber schlagbar und dann hast du auch die Möglichkeit mit einem 2-0 rauszugehen. So wirds wohl eher ein 0-2. Aber für :big: letztlich trotzdem ein Erfolg, überhaupt erst so weit gekommen zu sein.

1 Like

s1mple sah schon leicht tilt aus teilweise vor allem nach dem k1to clutch wo er die bombe verhindert aber danach kam dann nichts mehr, wirklich gar nichts

nach nem 2:0 start glaube ich das eher nicht :D

Wer ist das am Desk neben der Lady und YNk? kassad oder?

nvm: Laut hltv ist er es.

gg no re

ALTER was SCHIMMELN die da auf kurz

#believe - auch wenn ich navi für pickem brauch :P

Sehr wichtig von s1n

Dust 2 noch T Map? Ist ja eigl CT Meta gerade, könnte ja was werden

bei big ist jede map ne CT map.