ESL Rio Major 2022 - Champions Stage

Ach ganz ehrlich: Ja, angucken definitiv. Aber mehr als hoffen auf eine Art Wunder ist bei mir nicht. Ich gehe da mit einem „safe ein 0-2“ ran. Natürlich hätte ich da mega Bock drauf aber es ist einfach auch Navi und dann noch unter Druck. Schwierig.

2 Like

naja comeback ist relativ. am ende des tages eine gute ct map, weshalb ein 0-X immer passieren kann. irgendwann hat mouz die Fehler bei ence erkannt und bestraft.

was? sie lagen 7:1 hinten

Was macht Blizzard da bei BIG?

Gutes Iview von Snappi

0-X aus t sicht, weil ct map.
genau das ist heute passiert und kommt auf solchen maps nicht selten vor.

Hat doch Anteile oder nicht? Soweit ich weiß ist er bei BIG tätig in der Orga oder sowas. Muss nochmal das Legendeninterview ansehen. Da sagt er es.

1 Like

Die Blizness und auch Roman r sind mittlerweile bei BIG.

Konnte leider das Spiel nicht schauen. Top8 ist ein großer Erfolg für MOUZ. Hammer!

1 Like

Mirage, D2, Nuke

dieser s1n triggert mich aus der hölle… kann der mal normal abklatschen und nicht immer aus 5m höhe da reinklatschen.

1 Like

Schöne Runde

die besten maps habe sie schonmal!

ist eben noch ein junger Hüpfer mit zu viel Energie :D

Navi verteilt geschenke, muss man halt mitnehmen, denke aber 11Runden sind Pflicht.

hoffe man tauscht faven und kito aus und behält sin. kito vom aim oft brutal schlecht

bin von s1n noch nicht ganz überzeugt. Aber ja, Potential ist da. Unnötige Runde grad wieder

Kito top 1Stage gespielt!

der undertaker wacht gleich auf

9 CT Runden wahrscheinlich etwas zu wenig. Pistol muss drin sein.

genau so

aber so nicht :/ (alter simple, balls of steel)

Uff Krimbo. s1mple glaube einfach mad nach dem Head und sich kurz gedacht, dass er ja der Boss ist.

2 Like