also mal hier wegen erbschleicher, besagter enkel kümmert sich seit 15jahre um Oma und Haus weil Opa verstorben ist und sonst macht das keiner… mal ein beispiel corona weihnachten waren die einzigen die mal da waren, enkel, ich und noch en kollege… da haben die töchter einfach auch nix verdient, und das ganze ging ja von der oma aus und nicht umgekehrt!
Einfach dem Staat und der Allgemeinheit den rechtmäßigen und uns zustehenden Anteil zahlen
SO NÄMLICH - ich möcht in der Hängematte liegen und trotzdem was von eurem Wohlstand haben.
Naja, doch. Haben sie laut Gesetz.
Hab was ähnliches hinter mir … allerdings war ich nicht verwandt und das hat sich alles so lange gezogen. Bin so froh, dass alles rum ist.
Müssen wir unsere Moralpredigt überdenken? Ist scheinbar ok, den Staat zu bescheißen
SCHNELL ENTSCHEID DU PIA, SAG JETZT
Enkeltrick machen, ez
Die Mumie heiraten wäre noch ne Idee.
Falls ihr Saarländer seid.
Wie ging’s aus?
#Totengräber
Wahrscheinlich hat irgendeiner Wind davon bekommen und jetzt hassen sich alle.
erben in a nutshell.
oma noch alive, aber afaik noch nichts weiter passiert
zurzeit sterben aber auch die Omas nicht. Kumpel hat vor seiner Hochzeit zu mir gesagt dass seine Mutter nicht kommen kann weil oma wohl die Tage stirbt. Die Hochzeit ist 1 Jahr her und die Oma sogar ausm Krankenhaus wieder raus!.
jetzt wo es heißer wird, sterben sie wohl wieder wie die Fliegen, hatte mal ein Makler gesagt…
hm ja, wie sag ich dir das jetzt