Anders als in diesem Twitter Post angedeutet sind es eben nicht (nur) die Medien, die diese angebliche „Panik“ schüren, sondern es kommt auch von Habeck und co. Und ich traue Habeck in diesem Thema schon mehr Kompetenz zu, als irgendeinem Twitteruser, selbst wenn er aus dem Fridays for Future Umfeld kommt.
Wieso sollte Habeck mehr Kompetenz haben? Vielleicht sind ja seine Berater einfach nur gute vernetzt in der Gaslobby :) Und mit einer Knappheit kann man ja jeden Preis argumentieren wie wir es ja sehen.
Warum Habeck das besser weiß als ein random Twitter User? Weil er dafür verantwortlich ist. Was hat er davon scheiße zu reden?
Fragte ich mich bei Scheuer/Lindner irgendwie auch.
Was ist das für ein Vergleich?
Bitte was macht Habeck glaubwürdiger?
Weil er bei den Grünen ist? Seine Berater sind genau so gut vernetzt in den Lobbytätigkeiten.
Er redet über Mangel und nicht von einer politischen Agenda. Das sind zwei grundlegende Dinge.
Weil er bei den Grünen ist? Seine Berater sind genau so gut vernetzt in den Lobbytätigkeiten.
und das kannst du sicher nachweisen? (Im Vergleich zu Scheuer/Lindner)
man muss doch nicht alle Personen eines Berufsstandes generalverurteilen. Insbesondere wenn die Person einer Partei angehört die auf Bundesebene noch nie regiert hat.
Ist das jetzt ein Funfrage oder wie soll ich das verstehen?
Gilt das selbe eigentlich auch für Baerbock?
Quellen?
Fangen wir das Thema jetzt im nächsten Thread an?
Willst du mich nun komplett verarschen?
Ich soll Lobbyarbeit mit Quellen nachweisen? Lebt ihr in einer Höhle?
Dann lass dein Geschwurbel einfach bleiben.
War btw die letzte Warnung, das wird hier kein neues Corona-Drama mit dir.
hier für dich, kannst ja mal schauen wer Patrick Graichen ist, aber für dich ist alles Geschwurbel…
Solange du nicht in der Lage bist Quellen zu nennen, ist es nun mal genau das, Geschwurbel. Keine Ahnung, warum das seit fast 3 Jahren so schwer zu verstehen ist.
Scheint ja jetzt auch nicht so schwer gewesen zu sein, wenigstens mal irgendeine Quelle vorzuzeigen oder?
Also müsste ich auch eine Quelle raussuchen, wenn ich behaupte die Erde ist eine Kugel?
Wer so tut als hätten die Grünen keine Lobbyarbeit, ist einfach mehr als Lost.
Denke eher, dass du das Gegenteil behaupten würdest, aber lassen wir das.
Wer so tut als hätten die Grünen keine Lobbyarbeit, ist einfach mehr als Lost.
Darum gehts btw auch gar nicht, du kannst aber nicht einfach Sachen in den Raum stellen und dann kein Bock haben ne Quelle dafür zu nennen.
Du hast ein komisches Verständnis von Diskussionen. Wenn du behauptest das Habeck keine Ahnung hat, weil er auch Lobbyarbeit ausgesetzt ist, dann ziehst du merkwürdige schlüsse. Denn was hat die Lobbyarbeit mit seiner Aussage von Mangel zu tun?
Und dann auch noch diese Vergleiche ständig.
Wenn du etwas über jemanden behauptest, dann hast du das gefälligst zu belegen. Wenn Corona und die sozialen Medien eins gezeigt haben, dann das die Menschen jede scheiße glauben, weiter verbreiten und dann als Quelle die vertrau mir Bruder karte spielen.
Und das hört jetzt hier auch auf. Den scheiß ausm Corona Thread ziehst du hier nicht noch mal ab. Das werde ich unterbinden.
Ein Gasmangel ist doch ein perfektes Argument für eine politische Agende, man kann so die Menschen viel schneller auf die Energiewende drauf vorbereiten.
Aber ich glaub ihr zwei habt ein komisches Verständnis von einer Diskussionen, aber was erwarte ich auch, von den Mods hier…
Alles was nicht eure Meinung entspricht ist perfekt um es zu canceln…
Ah, jetzt kommt wieder die Nummer
Corona-Thread ich hör dir lachen.
politische agenda, canceln , du bist so ein troll :D mein gott, wie kann man schon so lange im inet unterwegs sein und so wenig fucknig medienkompetenz aufweisen - es ist mir ein rätsel