da haste deine quellen
musk sagt es sogar selber.
Genau da wird eben nicht gesagt oder geschrieben, dass er ketaminabhängig ist.
In dem mittlerweile veröffentlichten Interview spricht Musk offen darüber, auf ärztliche Verschreibung Ketamin gegen seine „depressiven Episoden“ zu nehmen
Ketamin wird seit Jahren zur möglichen alternativen Behandlung gegen ua Depressionen & Angstzustände verwendet (auch in Deutschland).
Auf die Frage Lemons, ob Musk Ketamin auch „missbräuchlich“ verwende, antwortete dieser, dass er das Mittel nur unter ärztlicher Aufsicht nehme: „Wenn man zu viel Ketamin nimmt, kriegt man seine Arbeit nicht getan, und ich habe viel Arbeit.“
Natürlich kann jeder weiterhin behaupten, dass er da lügt, aber das ist euer Beweis für seine Ketaminabhängigkeit?
So fallen Helden
glaube ich dem wall street journal und dutzenden berichten über seinen exzessiven drogenkonsum oder dem herren, der mir seit 7 oder 8 jahren verspricht, dass er „nächstes jahr“ aber garantiert endlich autonomo robotaxis verkauft. schwierig… schwierig… lol
Man kann auch unter ärztlicher Aufsicht eine Abhängigkeit entwickeln?
Hat schon seinen Grund, warum man, je nach Medikamenten, beim Absetzen auf ne Entzugskur geschickt wird, zum Entgiften.
Das eine schließt das andere also absolut nicht aus.
Kann man, ja. Hier wird aber nicht von „möglicherweise“ geredet, sondern
Er ist ketaminabhängig und hier ist der Beweis, er sagt es selber.
Ist halt Quatsch.
So, back 2 topic! Danke!
Also an für sich finde ich die Idee nicht verkehrt, um die vielen Bots Einhalt zu gebieten.
Die Frage ist nur, ob das nicht auch neue Use abschreckt und/oder alte, die (warum auch immer) wiederkommen wollen.
Was hindert die Bots daran, einfach auf Halde x-tausend accounts zu machen und diese dann zu bespielen?
Im Artikel ist ja auch schon die Sprache von geklauten Kreditkarten, mit denen die Bots dann bezahlt werden, und der Kauf-Rückabwicklung dann wieder immense Kosten verursachen wird.
er kann halt nicht mal die offensichtlichen ░P░U░S░S░Y░ ░I░N░ ░B░I░O░ bots rausfiltern. ich glaube jetzt eher weniger, dass das mit deren technischer raffinesse zusammenhängt sondern mehr mit einem ceo, der keine ahnung hat, wie man das unternehmen leitet und als seinen ersten handlungsakt erstmal alle rausgeschmissen hat, die das konnten.
Twitter war einfach Musks eigener Offenbarungseid der technischen Inkompetenz und damit die Selbstzerstörung des Erfindermythos den er um sich kreiert hat.
und der cybertruck.
Sind schon valide Punkte, dennoch verzögert es gewisse Prozesse und die Geschwindigkeit allgemein. Wie gesagt, für mich war die Idee im ersten Gedanke nicht verkehrt, aber Lücken wird es eh immer geben. Kann halt nur eine weitere Möglichkeit sein, wie man das Botproblem bekämpft.
Insgesamt ist es aber nur noch eine Frage der Zeit, bis X unrelevanter wird.
Das Problem ist einfach, dass die meisten Bots jetzt schon x Premium haben, oder wie das heißt, also wird ne kleine fee beim Anmelden niemanden abschrecken.
Als ob man mit sowas ne Botarmy mit geklauten Kreditkartendaten aufhält…
Sagt man das nicht seitdem Musk Twitter übernommen hat und hier wird trotzdem ständig X als Quelle gepostet? Und nicht die ganzen Äquivalenzplattformen?
Lt. meinem Empfinden ist es doch ziemlich ruhig um Twitter/X in der Medien-drauf-hau-Landschaft geworden, was ich eher positiv empfinde.
Auch werden dadurch zweit-/dritt-/bzw. Faceaccounts unrentabler, was dann die Qualität der Posts steigert.
Was wäre denn Eure technische Lösung bzgl. der Bots? Ich meine, schaut Euch mal YouTube-Videos an, was innerhalb von Sekunden unter den Videos gepostet wird von Bots. Und Alphabet kriegt es anscheinend auch nicht hin…
Gibt derzeit halt keine 100% Lösung, genau deswegen sollte man vll einfach mal aufhören sowas dauerhaft zu behaupten. Wie schon gesagt, sein Ansatz wird einfach gars nicht bewirken, weil die ganzen Bots auch jetzt schon X Blue haben.
Sein Ansatz wird dann etwas bewirken, wenn man gegen aktuelle X Blue Bots vorgeht. Aktuell wird der Bot einfach neu erstellt. Das geht ja dann nicht mehr.
Es wird nichts bringen wenn man ansonsten nichts gegen Bots macht. Aber wenn du anfängst und welche schließt, kann es schon was bringen.
ich behaupte mal, dass die Kosten/Nutzen-Rechnung bei Alphabet und Meta immer noch die ist, dass es sich nicht lohnt gegen Bots vorzugehen. Eine Frage des Willens, nicht des Könnens.
Noch sind die menschlichen Nutzer nicht genervt genug, das Datenaufkommen (=Kosten) nicht zu groß und man kann als Meta ez behaupten, man hätte täglich 9 Mrd aktive Nutzer.