Dune: Part Two (2024; 29. Februar)

wenn ich mich

erreichen mich dann

? :thinking:

Ist zwar schade, aber jetzt imo auch kein Weltuntergang.

Hab so ultra Bock auf den Film. erst vor kurzem mit so nem komischen rj user den ersten Teil nochmal geschaut und einfach nur episch.
Zweiter Teil dann Kino mit Premiumdeluxxe Lounge und triple-double-IMAX-4D-Sourrundsystem

2 Like

Was willst du mir sagen?

bin kein instagram-crack.

meine frage war, ob ich es da ĂŒberhaupt mitbekommen wĂŒrde, wenn ich mich nicht in den entsprechenden blasen bewege. kenne den algorithmus von insta nicht, da ich es nicht nutze.

1 Like

Das schon, weil die Verleihe dann zu Premieren auch Influencer außerhalb der Film-Bubble einladen. Und dann bekommen es halt schon mehr Leute mit, wenn solche Leute wie MontanaBlack, Knossi oder Dagi Bee von den Filmpremieren und dem Treffen mit Ryan Gosling, Harrison Ford oder Co berichten.

sÀtze aus 2023. anders wild.

das ist nicht mehr mein internet. :boomer_face:

spoiler

:slightly_frowning_face:

neuer langer trailer ist raus:

fĂŒr alle die sich nicht spoilern lassen wollen, der trailer ist richtig geil, bin gehyped, 1 mĂ€rz releasedatum im trailer

1 Like

Holy shit whyyy. Welcher Produzent hat Villeneuve gezwungen so einen Trailer mit diesem Bildmaterial rauszuhauen. HĂ€tte gedacht, dass Sie die Wurmattacken auf jeden Fall zurĂŒckhalten. FĂŒr das Erlebnis geht man doch ins Kino :( Da muss der Budgetdruck fĂŒr weitere Teile aber hoch sein, wenn jetzt schon so ein Trailer kommt.

Naja, trotzdem absolut geiler Trailer. Der Look, das Tempo, das Feeling, die Schauspieler:innen
 love it. Bin hyped as fuck. Neulich extra nochmal Teil 1 reingezogen.

Hoffe Teil 2 nimmt sich etwas mehr Zeit fĂŒr die Charaktere, das kam beim 1. Teil punktuell leider zu kurz (z.B. Duncan)

Auf mich als nicht Buchkenner wirkt der Trailer als wĂŒrde er quasi die gesamte Handlung spoilern.

dann alles wie immer, keine trailer vorher schauen, ez

regst dich ĂŒber den spoiler auf, um im nĂ€chsten satz selber zu spoilern. :smiley:

3 Like

Hype is real

Dune: Part Two’ First Reactions Praise Denis Villeneuve’s ‘Spectacular’ Sequel: ‘Jaw-Dropping’ and Among the ‘Greatest Sci-Fi Movies Ever’

1 Like

Sagt mal wie kann ich ĂŒberprĂŒfen ob der Film noch am 24.3 in meiner Stadt lĂ€uft? Bei vielen Kinos geht das Programm ja gar nicht so lange. Ich bin leider nicht zu Hause und kann erst frĂŒhstens dann gucken.

Du fragst dich ob DUNE II in Hamburg noch 9 Tage nach Release lÀuft?

/e:
okay release offenbar diese woche; hatte nur 15. MĂ€rz im titel gesehen und nicht hinterfragt.
Denke aber auch, dass du da noch komplett safe bist.

Die Kinos planen doch oft gar nicht so lange sondern machen das von den Besuchern abhÀngig.
Aber das ist die 4. Woche, da sollte dune zumindest in grĂ¶ĂŸeren Kinos noch laufen. Ist dann vielleicht auch nicht mehr ganz so ĂŒberfĂŒllt

e: @scarfix Release ist jetzt am Donnerstag

1 Like

habs mal im Startpost angepasst

1 Like

Habe fĂŒr Freitag Tickets in OV, freue mich schon sehr :)

wir haben leider keine karten mehr fĂŒr imax bekommen, weil meine mates unbedingt OV schauen wollen


keine ahnung wann ich jetzt reingehe, sonst geh ich alleine, hab kein bock ein monat zu warten -_-

Gehe auch nicht in IMAX, OV ist mir wichtiger

1 Like

vielleicht ja fĂŒr den ein oder anderen interesant, im zuge des Dune 2 releases hat ARTE jodorovsky dune auf youtube gepackt


ich kann es nur jedem der auf filme steht empfehlen, ist ganz nice, besondern wenn man spÀter in der doku sieht was die mitwirkenden spÀter gemacht haben (z.b. Giger)


1 Like