Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab

Solche Dummheiten sind halt Raabs einzige Chance, noch irgendwie Relevanz zu erfahren. Die Zeit hat ihn überholt und zwar schon vor zehn Jahren.

4 Like

der wohnt doch schon länger wieder in deutschland. ist ja ganz praktisch, wenn man krank ist.

wer hat eurer meinung nach seinen „ruf“ mehr zerschossen, raab oder gottschalk?

€:

ha, :re: ist ja modern:

Wer hat seinen Ruf bzw. sein mediales „Erbe“ (bisher) mehr zerstört?
  • Stefan Raab
  • Thomas Gottschalk

0 Teilnehmer

Glaube nicht dass Gottschalk auf das deutsche Gesundheitssystem für Ottonormalos zurückgreift.

Keine Ahnung, denke von Raab habe ich halt viel weniger erwartet - und Gottschalk irgendwie zu wenig verfolgt. So vom Gefühl her Gottschalk. Raab hatte gute Einfälle früher (seinen herablassende und erniedrigenden Humor fand ich immer grenzwertig), aber das war ein Fail mit absoluter Ansage. Jeder der dachte da kommt was gutes bei raus war ziemlich delulu.

1 Like

Du meinst also es war exakt so geplant, das der Beitrag sich so in den Medien aufheizt?

Da fehlt noch derKilla in der Umfrage

3 Like

lol, gerade einen schreibfehler in der umfrage korrigiert und es löscht einfach die abgegebenen stimmen. :smiley:

sry @1974

Das wirftst du ihm jetzt vor. Ich möchte damit sagen, dass das die einzigen Instanzen sind, wo er noch medial Erwähnung findet - von News über den Quotenabfall mal abgesehen.

Raab macht blöde witze. Aber glaube Thomas meint vieles ernst.

Ne ne mein Freund da brauchst du jetzt keine Uno Reverse Karte spielen. Du hast dich bei deiner Aussage aufs aktuelle Ereignis bezogen.

Ich glaube, Gottschalk ist auf einem Level, auf dem ihm viele vieles verzeihen – jetzt mal abgesehen von den Kids, die nach 2000 geboren wurden. Wie bei Beckenbauer oder Becker. Im Grunde unsere Dreifaltigkeit.

2 Like

Becker, Beckenbauer und Gottschalk?
Was ist mit Schumi?
Oder Loddar?

Schumi und Loddar for Life

kannst du null vergleichen finde ich.
Loddar kannst halten, was man will von seinen Frauengeschichten, aber das ist keiner, der sich ins Fernsehen stellt und aus so einer arroganten Position heraus sexistische Scheiße labert.
Der mag dumm sich medial dargestellt haben, aber im Herzen ist das ne ganz ehrliche korrekte Seele.
Gottschalk hat sich schon damals so oft daneben benommen in seinen Sendungen mit seinen frivolen Anspielungen und ungefragten Berührungen.

Beckenbauer hat sich in der Hinsicht auch nie was zu Schulden kommen lassen, auch wenn er natürlich auch mal zu lapidar Dinge weggebügelt hat.

1 Like

Es werfe den ersten Stein, wer sich noch nie von ner 20jährigen Rumänin um den Finger hat wickeln lassen. #teamloddar

3 Like

Wo die Liebe hinfällt - sorry Stefan Raab mit so Legenden vergleichen ist ne Frechheit.

2 Like

Man kann von mir aus auch Bohlen dazu packen. Und Uschi Glas. Und Klum, Jauch, Fischer, Grönemeyer, Lindenberg. Whatever. Geht nicht darum, was er oder sie konkret gemacht hat, sondern dass solchen S-Tier-Promis Dinge vergeben werden, für die andere öffentlich gekreuzigt gecanceled würden.

1 Like

Was war’s denn bei Jauch?

Der steht hier nur als Vertreter deutscher S-Tiers.

besser: „…Dinge vergeben werden und würden…“

/e: bei Raab (und Gottschalk) sind solche „Mini-Skandälchen“ ja eingepreist und Teil der öffentlichen Persönlichkeit. Insofern ist die Messlatte an der Stelle auch noch einmal eine andere, als es beispielweise bei einem Jauch der Fall wäre.

Raab ist der größte Entertainer den wir je hatten, der hat 20 Jahre lang dafür gesorgt das Leute noch den Fernseher eingeschaltet haben…

Raab > all