Wer?
Dieses hybrid format war aber auch kacke
Hybrid Masterrace
Schade, habs immer mega gerne geschaut :(
RIP Stefan Raab?
War ja klar. Hätte als free Version geklappt aber dafür ist der Stefan halt zu teuer.
Was meinst du mit Free Version? Das kam doch mittlerweile im FreeTV und keiner wollte es schauen.
Er war halt einfach 99% der Zeit 0 lustig…
Ah okay, meinte aber eigentlich von Anfang an.
In der von Stefan Raab moderierten Nachbesprechung der RTL-Show »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« wurde Ofarim von einer für Raab-Formate typischen Stimme satirisch vorgestellt. In dem Einspieler hieß es unter anderem: »Das musikalische Talent hat er von seinem Vater Abi Ofarim, der in Wirklichkeit kein Abi hatte.« Und weiter: »Das bringt uns zum Betrüger-Gen von Gil, das er seinem Onkel Samuel zu verdanken hat.« Nach Informationen der »Bild«-Zeitung hat Ofarim keinen Onkel namens Samuel.
Zu sehen war anschließend eine Szene, in der ein Kunde an einem Obststand unbemerkt Äpfel in einen bereitstehenden Einkaufswagen steckt. Außerdem zeigte der Clip tanzende ultraorthodoxe Juden zu Ofarims Musik; aus dem Off fiel dazu der Satz, er lande »vor allem in der jüdischen Gemeinde« einen Hit nach dem anderen. Der Beitrag wurde am 27. Januar ausgestrahlt, dem Internationalen Holocaust-Gedenktag.
Gefühlt macht Raab seit seiner Rückkehr nur noch Scheisse.
Hätte einfach kein Comeback machen sollen, aber
regelt.
War früher auch schon Müll, hat aber in den Zeitgeist und die Unterhaltungslandschaft gepasst. Zwischen „Pop Titan“, Castings- und Realityshows hat so eine Wok WM und Songs wie Maschendrahtzaun super ihr Publikum gefunden. Wirkt heute aber über die RTL Landschaft hinaus ziemlich aus der Zeit gefallen.
junge… weiß nicht, ob ich es peinlich oder traurig oder einfach erbärmlich finden soll. vllt alles drei zusammen. soll einfach wieder abdanken
Wenn ich sehe, wie viele hier Dschungelcamp schauen, hat Raab doch sicherlich sein Publikum mit seinem Kackhumor
Selbstverständlich hat es das. Sonst würde so ein Sender wie RTL und RTL II gar nicht mehr existieren. Dass der Zeitgeist sich gewandelt hat und die Formate immer schon Abfall waren, wird nicht weniger wahr, nur weil es eine gewisse Masse an Menschen konsumiert.
Wird auch nicht wahrer wenn du noch 50mal schreibst dass es Abfall war
Bald Stefan Raab bestimmt mit so egogekränkten Statements wie Thomas Gottschalk unterwegs. Die Welt verdient solche großartigen Entertainer halt nicht mehr 
Thomas hat aber Krebs 
Ja sorry tut mir Leid für ihn, wird bestimmt die besten Ärzte und Medizin bekommen als Multimillionär in den US&A.