Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab

Wetten, dass…?!

1 Like

hier gehts halt nicht um Gottschalk, ne?

1 Like

Du meinst früher, als Videotheken & VHS gerade ihre hochzeit hatten & das Unterhaltungsprogramm eh von solchen Shows gelebt hat?

kommt die neue show erst heute abend raus?

20:10 Uhr isses abrufbar @RTL+ afaik

1 Like

Es wird etwas nie dagewesenes, ich bin so unfassbar overhyped. Heftig.

2 Like

Hab Bock…Studio sieht schon echt schick aus.

Sorry für Doppelpost… Kleiner Spoiler für heute Abend (Da ein Kollege gestern Abend dort gewesen ist)

Spoiler

Das „Nippelboard“ kommt zurück. Nur mit einem anderen Ton. Stefan will wohl echt sein TV Total 2.0 gepaart mit Schlag den Raab draus machen

1 Like

4 Like

Und wie fand er es !?

Gut als ob man da hingeht und dann ne objektive meinung hat

Hab gerade auf tik tok bissl was gesehen, wieder mit dem sprecher und band etc

Triggert dich richtig, oder :grinning:

1 Like

habt ihr denn etwas anderes erwartet? warum etwas ändern, was vor fast 10 jahren gut funktioniert hat. :kappa:

Muss er halt potentiell die Gäste auch interessiert interviewen und nicht wie in den letzten Jahren von TV Total einfach vollkommen desinteressiert sein.

1 Like

Vor Ort sind solche Veranstaltungen ja sowieso immer nochmal was anderes

Reicht die Basic-Variante von RTL+ aus für das heute Abend? Oder brauch ich Premium?

Warum du kein premium hast hab ich gefragt

2 Like

Antwortet mal bitte. ._.

Um die neue Unterhaltungsshow von Stefan Raab sehen zu können, muss man laut Auskunft von RTL mindestens das sogenannte Basic-Abo abschließen. Fans könnten also für knapp sechs Euro im Monat vier solcher Sendungen sehen: Denn „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ soll einmal pro Woche laufen.

Premium lohnt sich mehr, denke die samstag abend shows sind dann such in premium wieder drin wie der kampf… aber normale abo reicht für die Sendung