Ne ne mein Freund da brauchst du jetzt keine Uno Reverse Karte spielen. Du hast dich bei deiner Aussage aufs aktuelle Ereignis bezogen.
Ich glaube, Gottschalk ist auf einem Level, auf dem ihm viele vieles verzeihen – jetzt mal abgesehen von den Kids, die nach 2000 geboren wurden. Wie bei Beckenbauer oder Becker. Im Grunde unsere Dreifaltigkeit.
Becker, Beckenbauer und Gottschalk?
Was ist mit Schumi?
Oder Loddar?
Schumi und Loddar for Life
kannst du null vergleichen finde ich.
Loddar kannst halten, was man will von seinen Frauengeschichten, aber das ist keiner, der sich ins Fernsehen stellt und aus so einer arroganten Position heraus sexistische Scheiße labert.
Der mag dumm sich medial dargestellt haben, aber im Herzen ist das ne ganz ehrliche korrekte Seele.
Gottschalk hat sich schon damals so oft daneben benommen in seinen Sendungen mit seinen frivolen Anspielungen und ungefragten Berührungen.
Beckenbauer hat sich in der Hinsicht auch nie was zu Schulden kommen lassen, auch wenn er natürlich auch mal zu lapidar Dinge weggebügelt hat.
Es werfe den ersten Stein, wer sich noch nie von ner 20jährigen Rumänin um den Finger hat wickeln lassen. #teamloddar
Wo die Liebe hinfällt - sorry Stefan Raab mit so Legenden vergleichen ist ne Frechheit.
Man kann von mir aus auch Bohlen dazu packen. Und Uschi Glas. Und Klum, Jauch, Fischer, Grönemeyer, Lindenberg. Whatever. Geht nicht darum, was er oder sie konkret gemacht hat, sondern dass solchen S-Tier-Promis Dinge vergeben werden, für die andere öffentlich gekreuzigt gecanceled würden.
Was war’s denn bei Jauch?
Der steht hier nur als Vertreter deutscher S-Tiers.
besser: „…Dinge vergeben werden und würden…“
/e: bei Raab (und Gottschalk) sind solche „Mini-Skandälchen“ ja eingepreist und Teil der öffentlichen Persönlichkeit. Insofern ist die Messlatte an der Stelle auch noch einmal eine andere, als es beispielweise bei einem Jauch der Fall wäre.
Raab ist der größte Entertainer den wir je hatten, der hat 20 Jahre lang dafür gesorgt das Leute noch den Fernseher eingeschaltet haben…
Raab > all
/s vergessen?
Ist dein Spitzname zufällig Elton?
Hat doch nicht unrecht?
haben ihn früher alle geschaut aber heulen jetzt rum.
Wer heult denn rum?
Er ist einfach aus der Zeit gefallen und seine aktuellen Programme bei RTL halt ein massiver Flop. Daran gibts nichts schön zu reden und darum gehts halt hier.
Finde es aber gut, wie er RTL geil die Kohle abmelkt
RTL Deutschland streicht 600 Stellen
Haha Danke Stefan Raab! Egal ob Politik oder im Management beim RTL, die ganzen Boomer leisten einfach richtig geile Arbeit mit ihrem nostalgisch verklärten Blick in die Vergangenheit <3
Jetski Star WM, sehr innovativ
Gut investierte fünfzig Euro sehr geil