6 Tage zwischen Patch und Major finde ich jetzt nicht sonderlich viel Zeit 
Find ich aber genau richtig.
Das ist sowieso mit riesem Abstand der älteste Patch, selbst damals als die creeps mit neuen spells/attacken raus sind hat sich ja nicht viel verändert, wir spielen mehr oder weniger seit knapp 3 Jahren denselben patch. Bis auf numbers changes im sinne von Lina/razor nerf, Wraithpact nerf etc etc.
Und Dota2 eh immer ein game, wo es ums adapten geht. Von daher kommt das genau richtig und wir könnens vor Ort live in Berlin sehen.
Ist jemand von euch am start btw?
Hatte überlegt hinzufahren aber find die Location eines Majors unwürdig. Zu klein.
Ist auch ausverkauft und ich denke man hätte auch ne größere Halle voll bekommen.
Weiss tbh bis jetzt noch nichtmal wo es stattfindet. Hab einfach airbnb und tickets gebucht mit zwei Freunden:D
Oha, hatte noch ueberlegt spontan mit nem Day-Ticket reinzuschauen, schade. Gabs bisher auf jedem Turnier, bei dem ich war.
Im Velodrom.
Ist meiner Meinung nach einfach zu klein.
Wird wieder son Major wo man das Gefühl hat in ner Messehalle zu sein.
Würde bei mir kein Stadionfeeling aufkommen.
Wenn ich mir das hier anschaue:
Dann nutzen sie auch nicht wirklich viel der verfügbaren Fläche.
Holy hell, was für nen Patch!
Bin sehr gespannt, wie es nun beim Dreamleague Finale abgeht!
Ich finde die Map persönlich viel zu groß und zu überladen mit Inhalten.
Freue mich aber auch auf die Streams und Events. Könnte interessant werden. Mal schauen, wie lange jetzt so ein Game im Durchschnitt dauern wird 
Haha ja, werde mir Popcorn bereitstellen.
Wird auch immer vogelwilder
Also der Patch ist mindestens fünf mal so groß wie 7.00.
Viel mehr neue objectives, mechaniken etc. Das ist mit Abstand der größte Patch ever.
Bin auf viele Sachen gespannt „universal heroes“, Zeus rightclicker, Medusas manashield, alchs innate greevilsgreed, die ganzen tormentoren, observer, twin gates. Es wird wild :D
Erstes Game gespielt und mitten im Game fallen 3 Heroes durch die Map, können nichts mehr machen und bekommen abandon.
Testet diesen shit eigentlich keiner?
Mir ist die Map viel zu voll tbh. Das wird für Heroes wie am, naga und tb in unendlichen Farmfesten ausarten…
Schade das heute Ruhetag bei der Dreamleague ist, waere wild geworden.
Läuft bei rtz, WL 4-13 
Geht’s nur mir so, aber finde den Patch sehr anstrengend zum Zuschauen.
Selber habe ich noch nicht gespielt. Da fehlt mir persönlich auch die Motivation, alles neu zu erlernen. Bin einfach zu sehr auf Diablo IV gehyped.
Ist jetzt jemand von euch in Berlin?
Wir fliegen alle am Donnerstag ein
Falls jemand auf dem Berlin Major ist, dann haut mal paar exklusive Fotos raus.
Hab schon die ganze Woche games geschaut und erst gestern bei der Pause gemerkt wie langweilig es ohne die Dota-Berieselung nebenbei ist.
Game 1 von Aster vs. Liquid wohl mit das beste Match was ich in dem Patch bisher gesehen hab. Monet verliert einfach ein game in dem er 12-0 stand 
Als Zuschauer hat der neue Patch bisher für nichts als Unterhaltung gesorgt.
EG vs OG First Game läuft gerade noch (55min) und ist jetzt schon ein must see.