Dota 2 SSB / CSB Thread

hat Secret iwan mal wieder ein Team? Wenn Puppey castet, läuft da gar nichts oder? (bin ewig raus)

hatten mit nenm lovv team die quali nicht geschafft. aktuell ist das roster bis auf puppey leer. kp ob da nach dem TI was gemacht wird. da passiert ja idr. am meisten

Gerade mal bei Liquipedia geschaut … hab zwar selber seit Monaten nicht mehr gespielt, finde es aber krass, wie heftig sich die Hero-Wahl unterscheidet von meinem Skilllevel :smiley:

105 Spiele gespielt und folgende Helden wir 0 mal gepickt:
Huskar
PA
Sniper
WD

PL nur einmal.

Helden wie Omni oder CM spielen auch gar keine Rolle.

Secret Ist eh nur ein Merch Cash Grab von puppey

1 Like

Hat hier zufällig jemand noch interesse an Karten für Samstag und Sonntag?

Läuft das jetzt bei dir wie bei Bayer? Team nicht dabei und schon gehst du nicht mehr hin?

Witzig

was kosten die denn? wohne ja in HH, wollte ursprünglich auch hin, aber mir war es das dann doch nicht wert :x

Habe ursprünglich 165€ bezahlt, würde sie an RM Menschen für 130€ abgeben wenn das fair klingt?

Getroffene Hunde bellen :stuck_out_tongue:
Ach lass dich doch was trollen. Ist doch nicht böse gemeint.
Ich bin sogar in Hamburg am Sonntag aber bei ner anderen Veranstaltung. Sonst wäre ich darauf zurück gekommen.

1 Like

Sorry war zu dem Zeitpunkt eh schon genervt weil bei Reddit, wo ich die Tickets auch angeboten habe, direkt was von Scalper geschrieben wurde.

Hätte mich echt gefreut Nigma, bzw. Kuroky und GH mal live zu sehen (auch wenn natürlich nicht garantiert, dass die bis Samstag noch dabei sind)

Hä die gewinnen doch, was ist los mit dir!

1 Like

preislich fair alles gut. wenn du jemanden findest, gib bzw. verkauf ihm die karte. würde, wenn eh maximal einen tag hingehen, dafür ist das dann einfach zu viel.
wusste nicht mehr wie teuer die jetzt sind/waren, hatte nur eben noch geschaut und gesehen, dass es für morgen+büermorgen noch tagestickets gibt, die 85€ kosten, was ich echt viel finde. wobei so gesehen für einen ganzen tag entertainment ist es ja nicht einmal viel…

1 Like

opening ceremony schon ganz cool

Erstes Game ziemlich langweilig zum Zuschauen. Gerade mal 2 Kills nach 15 Minuten. Lol. Sieht so das aktuelle Meta aus?

ne nur china teams…
e/ crystallis auch sicher der schlechteste carry aufm TI…

starker teamfight von tundra gerade am top tormentor

Do/Fr 85 pro Tag und Sa/So 165 pro Tag. Halleluja ey.
Find 85 grenzwertig viel, aber haette es wohl fuer einen Tag gegoennt. Wohn aber zu weit wet.

Clinkz! :joy:

Endlich mal ne Maiden :joy: zusammen mit Pudge.