Dönerpreis Index RJ

Denkt ihr es macht jetzt noch Sinn in Döner zu investieren und einzufrieren und man bekommt in ein paar Jahren ein vielfaches oder wird die Bubble platzen?

Ich denke der Döner wird den Menschen ersetzen

Würde warten, bis in der YT-Werbung irgendwelche högschd seriösen Dudes in Videos aus mallorquinischen Airbnb-Villen oder abgehalfterte Talkshowmoderatoren dir dazu raten, GENAU JETZT in Dönerderivate zu investieren. Sonst way to risky.

1 Like

82xxx 6,5€ Geflügeldrehspieß, mit Flüssigwürze, fraktionierten Erbsenmehl, modifizierte Stärke, Reismehl im Lammnetz (lel)

Habe KEIN WORT verstanden

MOIN MEINE KEBAPS HEUTE IST DÖNERSTAG!

werden heute in der mittagspause einen neuen dönerladen ausprobieren. bin gespannt

Bin ab heute in Berlin, wo beste Döner? Lets go

RÜYAM 10827 SCHÖNEBERG, ist aber Chicken, daher weiss ich nicht ob das bei dir als Döner gilt. Beim klassischen Kalbsdöner-/Mischfleischdöner habe ich eigentlich keinen Favoriten.

sag wenigstens nen Bezirk, besten Döner gibts eh nicht

Bin leider gar kein Fan von chicken Döner :/

@Dosuno weiss ich nichtmal, Hotel ist nähe Velodrom, aber für nen GOATed Döner fahr ich auch quer durch Berlin

Ja so müsste das Produkt heißen was sie da verkaufen. (KLUKscheißmodus aus)

5,50€ für Falafel in NBG
schice auf Döner

1 Like

Falafel Dürüm 5,50 € beim Stammdöner in Chemnitz. Kann mich nicht beschweren.

Ronnys Drehspießbude

1 Like

Falafel > Döner

3 Like

Wo und welcher Preis sind nur relevant…

Döner ist jetzt von 6,50 Euro auf 7,00 Euro erhöht worden in 67xxx.

SKANDAL

99xxx
6-7€ ohne Käse

Den Müll kannste aber nicht mehr essen, gefühlt in jeder Bude ist das Fleisch nur noch widerlich geworden.
Vegetarischer Döner mit Käse ist stabiler MVP für 4€.

1 Like

In related News: Hamburger bei Macces 2,29 – oder waren’s sogar 2,49? Bin direkt wieder aus’m Laden. Fünf Mark fürn Hamburger!

Das sind ja zehn Euro!