Dönerpreis Index RJ

An Dönerläden in Köln mangelt es ja nun wirklich nicht und ich finde man findet fast überall einen guten Döner (außer in fucking Lindenthal). Ja war natürlich überspitzt und extra nicht ganz ernst formuliert. Aber gemessen am „Marktpreis“ ist das schon teuer. Ich würde bezweifeln dass dort irgendwie besonders gutes Fleisch drin ist oder dass die da extrem stark auf Transport/Emissionen etc achten.

Ahja, der Döner war echt sehr lecker…^^

Wird wie in jeder Großstadt eben auch zur Geldwäsche/Steueroase genutzt. Kannste 10 Läden schließen, kommen innerhalb von einem Monat eben 15 neue Läden. Meist auch direkt aus dem gleichen Personenkreis.

1 Like

Hab mich immer gefragt wie sich das rentieren kann einen Laden neben 10 weiteren im Umkreis von 500 Metern aufzumachen :sweat_smile:

Hatte in der Jugend in der Nähe vom coppi gewohnt und war da immer bei dem Burger/Döner und fand den da auch sehr gut.

War jetzt ab und an mal da, wenn ich Eltern besuchen war und hab einen mitgenommen auf dem Weg zurück.fand die haben abgebaut, leider.

Wohnen jetzt seit knapp 2 Jahren in der Ecke (Vorher Eutritzsch) und ist halt ein guter Standard Döner. Wo wir auch gerne hingehen ist ein Eutritzsch zu Calimero oder Bistro Nali.

Von allen genannten muss ich sagen, dass der bei Calimero mir am besten schmeckt. Burger/Döner und Döner Royal liegen aber auf meinem Nachhause weg, deswegen meistens eher dort und bei Döner Royal kann man mit Karte zahlen. :smiley:

Döner im Moabit für 2.99€, lets go? Nur bis zum 2.5

Abstand Bruder

Unsinn. Kauf dir lieber was Geiles für 6

1 Like

Gaaaaaanz Moabit? Würde aber auch skeptisch sein gegenüber Qualität und Größe.

5€

…und hinterher sich wundern, wieso man 'ne Woche lang Dünnpfiff hat

DÜnnpfiff heißt nur, dass du einen ß-Magen hast. Sagt nix über die Qualität des Döners aus.

Habe am WE den geilsten KEBAP der Welt gesehen, vegetarisch.

2 Like

gesehen != gegessen?!

3 Like

47xxx 6€

78xxx 7,50€ (ohne Käse)

Wtf

8€ und das eig bei jedem Döner hier - richtig frech

Ok, die Tendenz ist deutlich.
Muss der Spitzensteuersatz an den Dönerpreisindex angepasst werden?

Döner teurer plx