Dönerpreis Index RJ

richtig belastend diese döner

da bekomm ich dünnschiss vom ansehen

5 Like

Vorgestern nen Super Döner des VerDrauens durch besten Kumpel gegessen. Für 8€ bekam man ordentlich was geboten und war tatsächlich länger satt als ich gedacht hätte.
Fleisch war sehr gut, gefühlt kein Zucker drin und hatte ordentlich Geschmack.

9/10 würde wieder.

in Leipzig auch keinen guten Laden mehr gefunden bei mir in der Nähe… glaube das war’s mit Döner :(

in welcher Ecke wohnst du denn?

Waldstraßenviertel

auf der Jahnallee keine brauchbaren?

Ansonsten bei uns in Gohlis gibts einen sehr guten. Heißt „Berliner Kebab“ in der Lindenthaler Str. Den kann ich empfehlen :smiley:

Leider nicht… nur ein Laden den ich „ooookayish“ finde… aber dafür dann 8euro ist mir halt zu schade.

Jo Lindenthaler war ich früher, als ich noch Nähe Coppiplatz gewohnt habe.

Auf der Arbeit einen neuen Dönerladen ausprobiert, weil Döner ala Baguette ganz cool aussah.

Preis wegen Neueröffnung 6€, was nicht mehr gilt. Nur deswegen bin ich hingegangen.

Auf Preisschild stand 7€, was auch nicht mehr gilt. Wusste ich aber zum Zeitpunkt der Bestellung nicht.

Auf Flyer 8.5€, nachdem ich schon bestellt und aufgegessen habe.

Weiss nicht, ob ich da nochmal hingehen würde.
Die Döner-Buden wechseln hier eh ständig :kekw:

Tamers am Waldplatz ist nichts für dich?

ist halt auch nur so Hackfleischdöner.

Hab den 1 Mal probiert und fand den unfassbar unterdurchschnittlich.
keine Ahnung ob’s an mir da liegt, aber bin immer wieder erstaunt wie viele dort reingehen oder teils anstehen.

Augenscheinlich ja :lul:

maybe ne zweite Chance heute Abend auf dem Heimweg.

1 Like

da bin ich bei dir. Ist okay, kann man durchaus mal essen. Aber was besonderes ist das nicht. Da ist der von mir genannte in Gohlis oder so ziemlich jeder Döner auf der Eisenbahnstraße besser

Einbahnstraße würde ich halt sofort gehen, aber komplett entgegengesetzter Weg :sweat_smile:

Berlin Kebab, ist der unten oder eher mittig auf der Lindenthaler? Kann ich mal mitnehmen wenn ich zu meiner Mam auf dem Weg bin

War die Woche bei Rüyam (fick Mustafas) und habe mal wieder den besten Gemüse-Chicken-Döner Berlins vertilgt. Für 6,90€ fast schon ein Schnapper. Gewohnt geil frische Zutaten kombiniert mit herrlich krossem Dönerbrot und geilen Saucen.

Schön auch die neue Location die gefühlt Wartezeiten etwas verkürzt. Bin natürlich zu einer Zeit hin, wo man nicht warten muss.

11/10

Zusammenfassung

Einziger Kritikpunkt: war echt schon fast ZU satt.

2 Like

relativ weit unten. Fast bei der deutschen Bank. Hat erst letztes Jahr April aufgemacht

alles klar :+1:t2:

Ich weiß ja nicht, Chicken-Döner immer (!) absoluter Ungenuss in meinen Augen :feelsbadman:

2 Like